Es kann sein, dass dein Computer die Vorschau nicht richtig verarbeiten kann, aufgrund fehlender Leistung. Kauf dir einen neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte und dein Problem wird sich lösen! ;-)

...zur Antwort

Noch zur Info: den Abbruch habe ich wenige Stunden nach den Kauf beantragt

...zur Antwort

Hier noch das Bild

...zur Antwort

Du kannst wenn ein Systemupdate verfügbar ist, es in den Einstellungen dann Geräte Info und dann ganz oben Systemupdate finden, dort kannst's mal versuchen ;-)

...zur Antwort

Was hast du denn für eine System Android Version?

Du gehst auf Einstellungen -> Systeminformation oder so -> dann guckst du nach Android Version

Wenn du die Version 2.3 besitzt musst du die Apps die du haben willst extra googlen, setze einfach hinter den Namen der App ein "Android 2.3" und downloade diese, musst du dann manuell installieren. ;-)

Der Fehler "Parsen des Pakets" kommt davon, dass deine Android Version zu alt ist um diese App zu installieren!

Hier Bsp. Seiten für Android 2.3 Apps:

http://apkandroid.blogspot.de/2014/07/snapchat-50321-apk.html

Dort musst du runter scrollen und auf Download Snapchat apk for Android 2.3!

...zur Antwort