Xiaomi Poco F2 Pro Android 11?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe auch das Poco F2 Pro und das Update bereits erhalten. (gekauft im Juli)

Du solltest wissen, dass das Update in Wellen verteilt wird. Es ist gut möglich, dass, jenachdem wann du es gekauft hast, dein Handy erst später dran ist.

Kannst du dich freuen, es gibt tolle neue Features :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es im August gekauft, aber macht das wirklich einen solch großen Unterschied weil früher Bei Samsung haben alle Modelle das Update gleichzeitig gekriegt

0
@dasika810

An deiner Stelle würde ich jetzt einfach erstmal abwarten. Ich kann definitiv nachempfingden, wie gern du das Update haben möchtest. Umso mehr, kannst du dich dann freuen, wenn du es hast :-)

0
@Busl1

Hast du updates eher erhalten aktiviert, oder nicht?

0
@dasika810

Ja, ich hatte "Updates eher erhalten" aktiviert.

0
@Busl1

Hmm, habe es bis heute leider immernoch nicht erhalten, dabei lese ich im Internet, dass alle das haben

0

Offiziell soll Android 11 erst im Dezember, was ich eher denke im Frühjahr 2021 erhältlich sein.

Nutze derzeit das Redmi K30 5G mit der Xiaomi.eu ROM wo ich vor kurzem erst das Android 11 Update erhalten habe, jedoch fühlt es sich noch recht instabil und wie eine Beta an. Auf weitere Patches bin ich gespannt.

Was möchtest Du wissen?