Also pauschal zu sagen wie lange der Kopter halten wird ist meiner Meinung nach unseriös. Es kommt naturlich drauf an wie man damit umgeht usw usw.

Ich persönlich hab den P3 Pro und mittlerweile ca 80 Stunden Flugzeit auf dem Kopter. Kann am Kopter keinen Verschleiß erkenne. Hab bislang die Propeller getauscht und einen Akku. Der Akku ist mir allerdings runter gefallen. 

An den Phantom 3 Koptern gibt es keinen allgemeinen Schwächen was die Verarbeitung angeht. Für den Preis darf man das aber auch erwarten. 

Bei den Koptern um 100€ hingegen ist das Vergnügen eher weniger groß , dji hat da schon was sehr gutes auf den Markt gebracht. Die Befürchtungen deiner Eltern trifft also eher auf die billigen Kopter zu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.