Hat die DJI Phantom 3 eine 5.8 gHz Kamera Übertragung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat glaub ne wifi übertragen also nicht davon

Am besten fragst du dafür im Kopterforum nach. Dort findest du alles was du wissen willst. Koperforum.de

Hallo ich habe mir jetzt die dji phantom 2 mit gimbal + gopro gekauft. geht es das man dort fpv also live bild übertragung bekommt. am besten mit der gopro?

...zur Frage

DJI Phantom 3Standart "RC Signal lost"?

Hallo!
Ich bin sehr verzweifelt ich habe mir eine DJI Phantom 3 Standart gekauft und sie ist heute angekommen und da wollte ich gleich mal fliegen und als ich dann loslegen wollte stand im Bildschirm in der Leiste einfach "RC Signal Lost" ich konnte nicht starten und habe alles ausprobiert aber es hilft nichts weiss irgendwer bescheid?

...zur Frage

Phantom 3? Die beste Drohne?

Habe mich die letzten Tage entschieden, mir eine Drohne von DJI zu kaufen.

Nachdem ich anfangs eigentlich immer zwischen Phantom 1 und 2 geschwankt bin und eine lange Vor- und Nachteilliste erstellt habe,

bin ich heute auf den Phantom 3 gestoßen. (Keine Ahnung, warum erst jetzt :D )

Jedenfalls würde mich eure Meinung zu der Kamera des 3er interessieren.

Angenommen ich hätte mir eine Phantom 2 gekauft. Dann hätte ich hier noch eine GoPro, ein Gimbal-System und ein FPV-Set benötigt.

Beim 3er ist das ja alles integriert und warum sollte ich mir den Stress und Aufwand machen, wenn die Kamera genauso gut ist wie eine Gopro.

Würde mich um paar erfahrene Meinungen sehr sehr freuen.

Danke!

...zur Frage

Drohne unter 400€?

Sie sollte - GPS - Eine FHD oder 4K Kamera mit Gimbal - Eine gute Reichweite - 5.8 GHz Kamera Übertragung haben. Auch noch kleinere Sachen wie Return-to-home, Aufnahmefunktion, neigen der Kamera, und mindestens 10m/s oder so. Ich habe bereits eine gefunden für 370€ mit 4K, das is die Upair One. Ich freu mich auf Vorschläge ;)

...zur Frage

5.8 Ghz tauglichem Gerät?

ich will mein handy mit meiner cgo2 konekten in der anleitung steht das ich ein 5.8 Ghz tauglichem Gerät brauche was heist das? und wie finde ich heraus ob mein 5.8 Ghz tauglichem Gerät ist

...zur Frage

DJI MAVIC PRO Ja oder Nein?

Ich will mir zu Weihnachten eine Drohne holen...Und meine Wahl würde auf die neu erschiene Mavic Peo fallen... Da sie klein und kompakt ist... Was würdet ihr dazu sagen? Mavic Ja Nein? Oder lieber die GoPro Karma oder die Phantom 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?