Ja das du dich schlecht fühlst hat auch einen guten Grund, eine türkische Frau sollte wissen wie sie sich zu benehmen hat, wenn sie einen türkischen Mann will. Kein Türke wird dich wollen wenn du mit irgendwelchen Männern im Bett landest. Und falls du ein deutschen Mann willst, dann ist das kein Problem. Aber ich glaub deine Familie wird da nicht so erfreut davon sein. Und ich sag dir ehrlich, ich als Türke halte persönlich nicht viel von solchen Türkinnen, aber leben und leben lassen, ich wollte nur meine Meinung dazu sagen.

...zur Antwort

Die Eltern wollen die Kinder nicht im Haus haben, damit die lernen auf eigenen Beinen zu stehen usw. bei uns Türken ist es anders, wir können auch mit 25 noch bei unseren Eltern wohnen, und Geld sparen.

...zur Antwort

Der Fragesteller lügt, er hat es mir im Chat gesagt. Er hat weder ne deutsche Freundin gehabt, noch eine türkische die Geschichte ist frei erfunden, außerdem könnt ihr es an seinen aktuellsten Beitrag sehen. Er will sich einfach so darstellen, als wenn er türkische Frauen klar machen kann, keine Ahnung warum, Mensch ist Mensch.

...zur Antwort

Er lügt, er will einfach nur Türkinnen schlecht darstellen. Er hat es mir im Chat gesagt, und außerdem könnt ihr es an seinen aktuellsten Beitrag sehen.

...zur Antwort

Bei einer anderen frage, hast du gesagt das du Single bist, und gerne eine Türkin als Freundin hättest. Warum lügst du denn, zumal die beiden Fragen In einen Abstand von 10 Tagen gestellt wurden. Was ist denn so besonders daran, wenn du so tust als wärst du mit einer Türkin zusammen.

...zur Antwort

Es ist sehr gut, das zeigt das du hart trainierst, und das brauchst du um Muskeln aufzubauen. Du solltest aber trotzdem einen Tag in der Woche Pause machen. Um dein Körper bisschen erholen zu lassen, denn der Muskel wächst in der Ruhephase.

...zur Antwort

Ich hab deutsche Freunde die ihren Freundinnen gerne verbieten würden feiern zu gehen etc. aber die trauen es sich halt einfach nicht. Da meinten die auch zu mir ihr Türken seit da besser, weil ihr euch auch traut euren Frauen was zu verbieten. Die sind nun mal so aufgewachsen, deswegen trauen die sich nicht deren Frauen etwas zu verbieten.

...zur Antwort

Also ich persönlich würde mir falls ich mal Kinder hab es auch bevorzugen, wenn diese mit Türken zsm kommen, da es dann kulturell und religiös einfach keine Probleme gibt. Aber falls sich jetzt mein Kind in eine albanerin verliebt die sehr anständig ist und viele Albanerinnen sind ja auch muslime, dann würde ich das natürlich auch akzeptieren. Schwieriger wird es dann eher wenn die mit deutschen heiraten wollen, aber unter Muslimen ist eigentlich alles ok.

...zur Antwort

Ja die Schwestern solltest du auf keinen Fall anbaggern. Versuch einfach dein Glück aber mach dich auf Widerstand gefasst, Türkinnen stehen auf dominante Männer, also sie wird von dir den 1. schritt den 2. den 3. usw von dir erwarten. Wenn du das erfüllst dann könntest du eine türkische Freundin finden. Aber wenn sie halt nicht auf den deutschen Typ steht, dann hilft dir das leider auch nichts.

...zur Antwort

Ich bin ein Türke und bin grad mit einer Türkin zsm, und war davor auch des Öfteren mit Türkinnen zsm. Deswegen kann ich dir da glaub ich weiter helfen.
Also folgendes Türkinnen stehen vom Aussehen her meistens auf türkische männer und vom Verhalten her stehen die Türkinnen auf dominante Männer, und türkische Männer sind nun mal dominant und deutsche halt nicht. Plus dazu kommt noch die Interessen und der religiöse und kulturelle Hintergrund warum Türkinnen dann ein Türken bevorzugen. Um auf die Interessen zurückzukommen, viele Türken hören sich gerne die Musik von in der Türkei bekannten Sängern an, und gehen auch auf die Konzerte von denen, und singen deren Lieder mit. Ich nehm mal an das dass nicht in deinem Interesse ist, und deswegen wirst du es leider gottes schwer haben eine Türkin als Freundin zu haben. Das Ding ist aber ich hab in einer Stadt gelebt wo es viele Türken gab, und da hat man dann Türkinnen nur mit Türken gesehen oder auch ab und zu türkische Männer mit deutschen Frauen aber keine deutschen Männer mit Türkinnen. Aktuell wohne ich in einer Stadt wo nicht viele Türken leben, und die Türken die hier leben sind komplett verdeutscht und hier sieht man schon deutsche Männer mit Türkinnen, das heißt für dich schau dich um in einer Stadt wo nicht viele Türken sind, weil die dann meistens verdeutscht sind, und es ist halt dann so als würdest du eine deutsche ansprechen im Körper einer Türkin oder du musst halt komplett deine Interessen und deine deutsche Art ändern, um ihr zu gefallen. Davon würde ich dir abraten.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.