Hallo Rudi,

ich stimme "Ferrari400GT" als Trainerin für Karate in mehreren Stilrichtungen vollumfänglich zu und gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass es meine Aufgabe ist, jemanden auch mit weniger Zeit richtig zu unterrichten und dafür auch Konzepte zu entwickeln.

Sprich mit den jeweiligen Trainern (Karate und Tennis) darüber, was sie denken, sie müssen dich schließlich trainieren.

Wir haben viele Mitglieder, die 1x in der Woche kommen.

Wenn kein Corona ist, komme ich auch viel im Ausland umher, in kleinen Clubs, die man im reichen Deutschland so (noch?) nicht kennt, haben sie teils gar nicht die Möglichkeit alle Gruppen mehrfach die Woche reinkommen zu lassen.

Andererseits kann es leicht passieren, dass ein Tennistrainer dir sagt:
"Du sorry, das bringt nichts"

Gruß
BudoHermelin

...zur Antwort

Bei Computerbase kann man sich als lokaler Helfer eintragen lassen

https://www.computerbase.de/forum/threads/liste-von-helfern-fuer-den-zusammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/

Nicht abschrecken lassen, weil der Thread 2013 angelegt wurde, der wurde immer aktualisiert und fortlaufend benutzt.

...zur Antwort

Für ca 2-5 Euro gibts externe Soundkarten an USB und um unter 10€ auch interne bereits.

Da würde ich gar nicht lange rummachen und sowas holen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.