Ich bin voll dafür! Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen und wir wollen demnächst zusammen ziehen. Klar, viele werden jetzt sagen, dass es viel zu früh ist, aber warum nicht jetzt wo wir so frisch in einander verliebt sind, gerade in der Anfangszeit gewöhnt man sich an die "Ecken und Kanten" des anderen ohne daran etwas auszusetzen. Gerade in dieser Zeit ist es am intensivsten, also warum nicht noch intensiver? Ich würde jetzt nach 2 Monaten noch nicht heiraten :) Aber ich denke, dass 22 ein Alter ist in dem man heiraten kann, es kommt darauf an, ob beide Partner in dem Alter auch wirklich schon reif genug sind. Denn ich kenne so einige Menschen denen ich es mit 22 abraten würde... Also wenn du glaubst du und dein Partner, ihr wollt wirklich den Rest eures Lebens miteinander verbringen und habt eine gemeinsame Zukunftsvorstellung, dann los :)

Viel Glück :)