DHL war gerade da, da ich nicht volljährig bin,sollen meine Eltern das packet am Flughafen abholen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt drauf an, wie das Paket versandt wurde. Möglicherweise kann es tatsächlich nur Dein Vater abholen. Hat denn der Postbote keinen Zettel hinterlassen? Da müsste es draufstehen, ob es auch jemand anderes abholen kann.

Auch dann kann du es nicht abholen. Deine Eltern können einer volljährigen Person eine Vollmacht aushändigen um die Ware abholen zu lassen.

mialea1 30.01.2013, 13:02

ja,meine mum würde es ja dann abholen...könnte mein Vater ihr auch eine vollmacht faxen?

0

kommt darauf an, wer es bestellt hat. wenn es dein vater war, dann braucht deine mutter eine vollamcht von ihm.

ambesten ruft sie bei de rstelle an, wo sie es abholen soll.

mialea1 30.01.2013, 13:02

mein Vater hat es bestellt..geht es wenn sie eine vollmacht von ihm hat?Kann er uns die vollmacht auch faxen?

0

ja aber nur mit dem Ausweis Deines Vaters oder mit einer Vollmacht die er schreiben muss

mialea1 30.01.2013, 12:58

kann er die vollmacht auch faxen,so dass man sie ausdruckt?

0
Esor1 30.01.2013, 13:01
@mialea1

das müsste auch gehen aber sie muss ihren Ausweis mitnehmen

0
mialea1 30.01.2013, 13:03
@Esor1

o.k. danke :D Also ihren Ausweis...nicht seinen

0
Esor1 30.01.2013, 13:07
@mialea1

seinen wird sie ja nicht haben also bleibt nur dass sie ihren mitnimmt

0

Was möchtest Du wissen?