Soweit ich weiß, wiegt Kraft nichts. xD

Muss an deiner Genetik liegen. Muskeln sehen nicht immer gleich aus. Wenn du z.B. längere Arme hast, verteilen sich die Muskeln auf mehr Fläche, heißt weniger Berge.

Das mit dem gleichen Gewicht kann auch daran liegen, dass er mehr an den Beinen hat, aber dafür weniger am Oberkörper oder andersrum. Ihr habt ja nicht die gleiche Muskelverteilung oder? :d

...zur Antwort
Mein Freund ist spielsüchtig und belügt mich. Was kann ich tun?

Hey, Ich bin 19 und mein Freund 21. Dass er gerne Computerspiele gespielt hat, war mir klar, als wir vor 2 Jahren zusammen gekommen sind, War kein Problem! Als er dann aber ein halbes Jahr später seine Lehre im 3. Jahr deswegen geschmissen hat, habe ich gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Zu der Zeit hat er noch bei seiner Mutter gewohnt, die wusste davon, hat sich aber nie großartig darum gekümmert. Als wir nach einem 3/4 Jahr zusammen gezogen sind (dumm genug von uns beiden), war er arbeitslos und ich habe eine Ausbildung begonnen, war also als Azubi Alleinverdiener für 2 Leute in einer eigenen Wohnung. Er fing an, immer mehr zu spielen. Ich konnte ihm aus Liebe keine Wunsch ausschlagen und war blöd genug, ihm auch noch eine Xbox zu kaufen. Hat sich als schlechte Idee herausgestellt, denn wenn ich dachte, dass er sich während meiner Arbeitszeit um einen neuen Job kümmert, war er am spielen. Vor einem Jahr waren wir für ca. 2 Monate aus anderen Gründen getrennt (ich bin ausgezogen, er behielt die Wohnung und bezahlte sie nicht), ich habe mir in der Zeit aber Sorgen gemacht, bin zu ihm gegangen und blöd vor Liebe ließ ich ihn in meiner neuen Wohnung leben, damit er nicht auf der Straße sitzen muss. Nun ist das hier meine Wohnung, mein PC, mein Ersatzhandy, welches er als seines benutzt. Um das mit dem Zocken einzugrenzen, ließ ich ihn also nur begrenzt am PC zocken. Zwischendurch ist immer wieder Geld abhanden gekommen, ich wusste nicht wohin, und er wusste es auch nicht. Habe ich auch immer so geglaubt. Zwischendurch komme ich mir vor wie eine Mutter, die auf ihr 6jähriges Kind aufpassen muss. Die Rolle möchte ich aber nicht einnehmen, Ich möchte, dass er selber arbeiten geht, sein Leben in den Griff bekommt und anfängt mit meinem Geld vernünftig umzugehen.. Mittlerweile ist es so schlimm geworden, dass er mir letztens gebeichtet hat, immer wieder in Casinos zu gehen, Lotto zu spielen und auf Tipico zu wetten. Damit wusste ich dann, wo mein verlorenes Geld hingeflossen war. Es gab bei uns schon mehrmals Streit, weil er mich damit in Geldprobleme bringt und ich das auch psychisch nicht mehr schaffe, mich um einen 21 jährigen Mann zu kümmern, der nur sich selber im Kopf hat. Er liebt mich, daran besteht kein Zweifel. Das zeigt er mir oft genug! Und auch ich liebe ihn. Anders lässt es sich auch nicht erklären, dass ich das alles mit mir machen lasse. Aber er bestiehlt mich, belügt mich und ist zu stur um etwas zu ändern. Ich habe ihm gesagt, dass er mich damit kaputt macht, aber Schluss machen kann ich einfach nicht. Und damit er eine Therapie machen kann, muss ich ihn erst einmal überreden, wieder arbeiten zu gehen, denn im Moment ist er nicht krankenversichert, und eine Therapie kann ich nicht zahlen. Hoffe, dass die Story nicht zu ermüdend war. Das klingt sicher alles nach asozialen Jugendlichen, die möglichst erwachsen wirken möchten, ich bin aber für mein Alter ziemlich selbstständig, kann ich von mir sagen. Was kann ich also tun?

...zur Frage

Wo hat er dich gefunden und wie kann man so undankbar sein? Ich würde micht ernsthaft mit ihm unterhalten. Ihn ein bisschen Angst machen, also nicht drohen, sondern die Möglichkeit in Erwägungen ziehen, dass eure Beziehung daran kaputt gehen wird.

...zur Antwort

Bloß nicht ausschließlich Bauch trainieren. Dann hast du vllt nen Sixpack, aber bist von hinten Schmal wie ein Mast. Ganz zu schweigen, dass die Muskeln Regenerationszeit brauchen, um überhaupt zu wachsen. 

...zur Antwort

Hast nichts von einfarbig gesagt. '-'

...zur Antwort

Ist die Mindesanforderung nicht Realschulabschluss?

...zur Antwort

Ihr seid nicht Blutsverwandt, also kein Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.