Sprout

Professor Sprout kommt zwar nicht viel vor, bei ihr ist glaube ich aber noch nie ein Unfall passiert. Sie sorgt immer dafür, das alle genug Anweisungen bekommen, so das alle den Unterricht auch gut verstehen.

Professor McGonnagall ist zwar auch eine gute Lehrerin, für meinen Geschmack aber ein wenig zu streng.

(Lupin ist trotzdem der beste!)

...zur Antwort

Griffindor: Beschützt dich dein Hund oder geht gerne in den Wald spielen?

Ravenclaw: Lernt dein Hund schnell oder kann Gefahren wittern?

Hufflepuff: Hört dein Hund auf dich oder ist er immer pünktlich hungrig/durstig?

Slytherin: Kann dein Tricks, macht sie aber nur für Leckerlis? Greift er grundlos andere Hunde an, obwohl er winzig ist?

...zur Antwort

Es ist ganz normal, Pickel zu haben und ich hoffe, das ist dir auch klar. Du kannst ja mal dich selbst dazu zwingen, in den Spiegel zu schauen und dann die schönsten Sachen an dir angucken. Ich zum Beispiel finde meine Nase überhaupt nicht hübsch, dafür aber meine Augen und Haare.

Lerne dein Selbstbewusstsein eigenständig zu stärken, indem du die schlechten Sachen einfach ignorierst und die guten hervorhebst.

Wenn du die Pickel aber unbedingt weghaben willst, könntest du versuchen, dein Gesicht vorsichtig mit Desinfektionsmittel einzureiben. Dabei aber bitte ganz vorsichtig, jede Haut reagiert anders! Wenn du nämlich übertreibst, trocknet deine Haut aus.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich glaube schon, dass der wieder weg geht, versuch einfach, die Pickel zu ignorieren, denn ich glaube, wenn du versehentlich einen Fehler beim wegmachen machst, ist es schlimmer, als normale Pickel

...zur Antwort

So jemand hat sich nicht unter Kontrolle und liebt seine Frau offensichtlich nicht genug, denn sonst könnte er sich auch betrunken zurück halten.

...zur Antwort

Hey du Fragensteller :)

Das könnte daran liegen, dass deine Eltern als sie jünger waren selbst Sachen überstürzt haben und das dann nicht so schön geendet hat. Ich glaube, sie wollen sich einfach nur um dich kümmern und dafür sorgen, dass es dir gut geht. Wenn man verliebt ist, ist der Kopf einfach bisschen anders und man sieht Risiken vielleicht nicht schnell genug.

Ich möchte damit keineswegs sagen, dass du unvorsichtig bist, ich weiß ja garnicht, wie deine Beziehung läuft, ich will nur sagen, dass die Sorge deiner Eltern berechtigt ist.

Und dazu noch meine persönliche Meinung, dass ein halbes Jahr nicht gerade sehr lange ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.