Wenn jemand dein Handy wirklich hacken kann, kann er das auch. Das ist ganz normal und darum musst du dir auch keine Sorgen machen. Will also jemand dein handy wirklich hacken, könnte er das auch machen, ohne vorher mit dir geschrieben zu haben. Aber überlege die dabei mal, ob wirklich jemand dein handy hacken möchte, was würde es ihm dann bringen ?

...zur Antwort

Ich denke kein Mensch ist zu 100% heterosexuell oder homosexuell. Bei den meisten Menschen überragt jedoch die heterosexualität. Es heisst also noch lange nicht, dass du homosexuell bist. Zum einen könnten es einfach phantasien sein (wie ein Spiel, das du beschreibst) oder auch nur eine Phase. Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass sich dieses Verlang durch deine Angst, dass du homosexuell sein könntest, noch verstärkt. Bei einer Umfrage ergab sich übrigens, dass über 80% aller heterosexuellen Menschen auch schon einmal Gefallen an einer gleichgeschlechtlichen Person gefunden haben. 

Wäre es für dich persönlich denn ein Problem, auf Jungs zu stehen oder geht es dir dabei eher um dein Umfeld ?

...zur Antwort

Ich würde darauf Tippen, dass du irgend erwas in deinem Leben oder in deiner Einstellung gegenüber einer Sache ändern wirst oder bereits hast. Es kommt mir vor wie eine Neugeburt. Könnte auch eine neue Idee sein, die die aufkommt oder ein zeichen dafür, dass du erwas ändern solltest und irgend einen Bereich deines Lebens hinter dir zu lassen und dort neu zu beginnen

...zur Antwort

In deinem Alter ist es für viele Leute nicht einfach zuzunehmen. Jedoch denke ich, wenn du dich an ein paar wichtige Regeln haltest, wirst aucj du es schaffen. Wenn es darum geht zuzunehmen, kommt es nicht draufan was du isst, sondern wie viel du ist. Oft haben ungesunde Sachen nämlich gar nicht sooo viele Kalorien wie man denkt. Zusätzlich machst du noch viel Sport, was deinen Kalorienbedarf erhöht. Was ich dir beispielsweise empfehlen könnte, ist jeden Tag zusätzlich noch einen Shake mit Banane, Erdnussmus und Kokosöl zu trinken.

...zur Antwort