Wie kann ich Gewicht zunehmen und es behalten?

5 Antworten

In deinem Alter ist es für viele Leute nicht einfach zuzunehmen. Jedoch denke ich, wenn du dich an ein paar wichtige Regeln haltest, wirst aucj du es schaffen. Wenn es darum geht zuzunehmen, kommt es nicht draufan was du isst, sondern wie viel du ist. Oft haben ungesunde Sachen nämlich gar nicht sooo viele Kalorien wie man denkt. Zusätzlich machst du noch viel Sport, was deinen Kalorienbedarf erhöht. Was ich dir beispielsweise empfehlen könnte, ist jeden Tag zusätzlich noch einen Shake mit Banane, Erdnussmus und Kokosöl zu trinken.

Ok , danke werde es versuchen 👍🏻

0
@Qwertery

Super, viel Erfolg 👍🏼 Und immer daran denken, ein paar Kalorien zu viel, werden dir in der Gewichtsklasse sicherlich helfen

0

Du denkst du isst genug - tust du aber nicht sonst würdest du zunehmen. Gewöhn dir ein reichhaltiges Frühstück an... Magerquark mit Haberflocken, Rühreier in die Pfanne usw...

Iss auch nochmal etwas eiweisshaltiges vor dem Schlafengehen. Dein Körper braucht Bausteine um Muskeln zu bilden. Und die hat er 12 Stunden lang nicht genug, wenn du am Morgen nur Brötchen mit Marmelade isst.  Du brauchst dann immer all deine Reserven (Glukosespeicher, Körperfett) auf.. Kriegst ne Heisshungerattacke (Reserven sind schon wieder weg).. und der Kreis geht von neuem los...

Also ISS mehr...  und richtig. Dann wird das schon - Mangel an Bewegung hast du ja nicht.. Aber das geht halt alles richtung Ausdauersport - und so kriegt man eine Marathonläuferfigur wenn man nicht genug Eiweisse und gesunde Fette zu sich nimmt... 

Hatte das gleiche Problem auch mal,musste kurzzeitig und schnell ein paar Kilo zunehmen um in einer höheren Gewichtsklasse antreten zu können. Die schnellsten Erfolge hatte ich mit diesen Abnehmshakes die man einfach statt der Mahlzeit zusätzlich zur Mahlzeit anstatt eines Getränkes nimmt. Zusätzlich das Trainingspensum erhöhen, Muskeln sind schwerer als Fett. Wenn die Kalorienzunahme hoch genug ist passt das, Und viel Gemüse und Salat dazu um den Mineral und Ballaststoffhaushalt in Ordnung zu halten.


Muskelaufbau trotz untergewichtig?

Hallo ich bin 22 Jahre alt bald 23 und wiege nur 52 Kg mit sehr sehr viel Glück auch mal 53 Kg. Leider nehme ich kein bisschen zu. Dazu muss ich sagen das ich nicht jeden Tag sehr viel esse aber ich muss doch eigentlich trotzdem auch mal zunehmen oder nicht? Ich esse meistens Tiefkühlsachen zb Fischstäbchen Frikandeln manchmal auch Pizza esse auch oft Döner Pommes und Burger jetzt nicht mit der Hoffnung damit zu zu nehmen sondern weil ich ja auch was essen muss was nicht ausn Tiefkühler kommt. jedenfalls bin ich mit mein aussehn sehr unzufrieden und würde gerne breiter werden oder eben zunehmen.

kann man Muskeln aufbauen auch wenn man beim essen kein bisschen zunimmt?

...zur Frage

Wie kann ich mich motivieren zum Kickboxen?

Hi! Ich bin 15 und mache seit kurzem Kickboxen- und während ich es mache habe ich auch super viel Spaß! Aber davor bin ich immer so unglaublich unmotiviert! Habt ihr Tipps? Ich bin jemand, den Ziele sehr motivieren. So ist mein Ziel beim taekwondo zB der nächste Gürtel, beim Klavierspielen das nächste Stück usw... Aber beim Kickboxen machen wir auch keine Wettkämpfe oder so.. Könnte ich mir trotzdem irgend eine Art Ziel setzten? Ich würde mich über Tipps freuen! Lg

...zur Frage

Wie kann ich zunehmen Männlich 15?

Also ich bin 15 männlich 1,67 groß und wiege 48 kg ich kann irgendwie nicht zunehmen ich esse meistens mehr als mein Vater und meine Mutter werde aber trotzdem nicht dicker was kann ich tun?

...zur Frage

Kann ich mit Quark 40% mein Gewicht halten?

Ich (m, 68) habe in gut einem halben Jahr 16 kg abgenommen. Von 91 kg auf 75 kg. Jetzt esse ich im wesentlichen Quark, Kartoffeln und Obst. Aber der Quark hat 40 % Fett i.T. Kann ich trotzdem mein Gewicht halten?

...zur Frage

Seit 3 Tagen habe ich bis jetzt Durchfall?

Esse aber Immernoch Pizza Pommes usw sollte ich schnell ne Pause einlegen keine Sorge wiege 75 kg also bin dünn aber kann auf solche Sachen nicht verzichten

...zur Frage

Zunehmen Problem macht mich runter....?

Ich bin 15 Jahre alt bin 1,72 groß und wiege 48kg und meine Beine sind arg dünn und ich esse eigentlich auf viel und mein Bauch wird voll und direkt am nächstens Tag hab ich wieder das gleiche Kg und ich bin am verzweifeln weil jeder mich beleidigt und ich nicht weiß was ich tun soll damit ich endlich bisschen zunehmen kann und ich bin auch nicht Magersüchtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?