nicht nur das es in vielen Städten und Regionen verboten ist, aber es ist auch gefährlich, denn Du könntest so gesehen auch überfallen werden, besser wäre es, einen nächsten Campingplatz anzufahren, denn dort sind immer irgendwo Schlafplätze im Wohnwagen oder Caravan frei und auch gar nicht teuer. Ich selbst bin im PKW einmal eingeschlafen, war mit meinem Auto liegen geblieben allerdings auf der Autobahn, kamen auch dauernd Autos die angehalten hatten, aber die wollten nicht helfen, die wollten was ganz Anderes; war froh, wie dann endlich Polizei und ADAC kam. Ich hatte panische Angst, hatte auch noch gefroren, war am ganzen Körper am Zittern. Ist schon Jahre her, aber die Angst vor so Etwas hängt mir immer noch in den Knochen. Also, tue mir einen Gefallen und stell Dich nicht irgendwo mit Deinem Auto hin und schlaf da drinne auch noch. ES IST GEFÄHRLICH.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.