Ist die Seite vertrauenswürdig? Erfahrungen?

2 Antworten

Fanslave ist vertrauenswürdig, ich persönlich habe noch keine Problem gehabt, im Gegenteil, die zahlen auch prompt aus, kann sie nur empfehlen.

Fanslave ist wohl die bekannteste Fantauschseite, hab aber noch keine Erfahrung damit. Versichern kann ich nur das www.facebooktausch.de vertrauenswürdig ist, benutze ich selber.

Ist diese Seite vertrauenswürdig und seriös?

Mir wurde diese Internetseite auf Facebook empfohlen (abonniere vielw Sneakerseiten) und wollte mal fragen ob diese Seite vertrauenswürdig ist.

http://www.nowsportshoes.com/best-selling-c-7.html

...zur Frage

Amazingdealz.de seriös und vertrauenswürdig?

Hat jemand mit der Seite Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ist die Seite eastbay vertrauenswürdig?

Ein Verkäufer bietet mir Yeezy Schuhe an, die er von der Seite eastbay gekauft hat. Ist die Seite vertrauenswürdig?

...zur Frage

Pineroads?

Ist diese Internetseite (https://pineroads.com/) wirklich seriös ? Es gibt doch viele Angebote von kostenlosen Sachen doch ich kann mir nicht vorstellen das ich die wirklich kostenlos bekomme ... Kennt sich jemand mit der Seite aus und kann mir helfen ? Bekomme ich wirklich die Sachen kostenlos oder gibt es da versteckte Kosten ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Servus Com. Wollte mir eine PS4 holen und die Seite alza.de bietet ein gutes Paket an. Kennt jmd diese Seite und wenn ja ist sie vertrauenswürdig ?

...zur Frage

Wie ändere ich einen Namen einer geschäftlichen Facebook Seite?

Hallo,

ich bin neben meiner eigenen privaten facebook seite auch administrator einer geschäftlichen faccebookseite. nun möchten ich den namen dieser fb-seite ändern. ich hatte mir sicherheitshalber bereits eine seite mit dem neuen namen "geblockt". diese neue seite ist aber deaktiviert.

nun möchte ich den alten namen gegen den neuen namen austauschen um natürlich alle inhalte und "fans" behalten und nutzen zu können. die neue seite kann dann wieder gelöscht werden.

hoffe das war verständlich.

habe schon alles bei facebook versucht, es funktioniert aber nicht :-(

wer kann mir helfen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?