Warum macht sie mir hoffnungen? Was will sie von mir?

Wir haben uns kennengelernt über eine gute Freundin. Sie hat ihre Freundin nach meiner Handynummer gefragt und hat mich sofort kontaktiert und wir haben und gleich richtig gut verstanden. Sie wollte sich auch gleich mit mir treffen was ich alles bisschen komisch fand weil ich auf facebook gesehen habe dass sie ein Freund hat. naja auf jeden fall verstehen wir uns beide sehr gut, würden eigentlich auch gut zusammen passen. Damals beim ersten trefffen wolllte ich eigentlich nur freundschaftlich was mit ihr weil ich ja wusste sie hat ein freund aber es kam irgendwie alles anders... sie hat sich extrem an mich ran gemacht und wir hatten dann auch was und das beim ersten Treffen. Die nächsten tage blieben wir täglich in Kontakt und haben uns sehr gut verstanden. Wir haben uns öfters getroffen und ein paar mal lief da auch was. Normalerweise bin ich überhaupt nicht der typ der sowas macht aber bei ihr habe ich irgendwie ein anderes gefühl gehabt. Ich kenne ihren freund auch gar nicht, sie verschweigt nämlich alles darüber. Nach ein paar wochen änderte sich die Stimmung. Ich wurde immer misstrauischer, weil sie immer mehr meinte dass sie sich in mich verguckt hat. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll. Deshalb bin ich nicht drauf eingegangen. In der zeit hab ich mich in sie verliebt habe das aber ihr nicht gezeigt und versucht es zu unterdrücken. Dann irgendwann war sie total komisch drauf. Sie antwortete mir fast gar nicht mehr oder nur kaum und gab nur noch so kurze antworten. Sie sagte eine verabredung kurzfristig ab und und und. Vorher war sie ganz anders drauf. Sie hätte fast alles für mich getan so würde ich das beschreiben. Auf jeden Fall war sie am nächsten tag wieder so wie vorher Überfreundlich und zeigte großes interesse. Ich konnte den druck nicht mehr aushalten denn ich wollte wissen was jetzt sache ist. Eine Beziehung konnte ich mit ihr nicht vorstellen und das obwohl ich sie liebte. Ich sagte es auch so direkt zu ihr und meinte auch so dass ich glaube das sie öfters betrügt. Da wurde sie richtig sauer und wollte kein kontakt. Bis vorgestern hatten wir dann auch kein Kontakt. Sie hat mich auf eine party eingeladen. Dort war sie ziemlich betrunken un ich glaube sie hatte da auch was mit jemanden. Ihr freund übrigens wusste natülich nichts von der party. Wir haben uns da gut verstaden. sie meinte zu mir sie hat mich vermisst. Am nächsten tag schrieb sie mich mal wieder an und fragte wie es uns geht (ich war da mit vier freunden). Ich antwortete ihr freundlich aber plötzlich fing das schon wieder an. Sie gab nur noch kurze antworten, oder antwortete mir ne zeit gar nicht und war total schlecht drauf. Warum zeigt sie manchmal so starkes interesse (an ne beziehung) und dann ist sie wieder total abweisend und wird so eiskalt? Was will sie eigentlich von mir? Wollte sie nur spaß? Das glaub ich eher nicht weil sie wollte ja eine Beziehung so kam mir das vor. Was haltet ihr davon? Wie soll ich mich verhalten/was soll ich nun machen? Danke

...zur Frage

Sogar wenn sie sich für dich von ihrem Freund trennt so vergesse nicht, dass sie sich Morgen von dir trennen könnte. Geschichte wiederholt sich auch eure leider. Verhinder das und lass dich nicht auf sowelche Frauen mit psychischen Störungen ein. Sie wird es nämlich bereuen und paar Wochen oder 1 Monat später wieder zum Freund zurück kehren wollen!!

...zur Antwort

Dafür gibt es ja die Mini GmbH man kann auch ab 1 Euro Firmen gründen und sogar damit erfolgreich werden, aber das sind meistens Internetfirmen.

...zur Antwort

Allah hat den Menschen nach der Religion so geschaffen das er selbständig denken und handeln kann, in so weit hat dies die bedeutung, dass der Mensch selbst für sein Handeln und sein Leben verantwortlich ist. Kriege kommen vom Menschen genauso wie Leid, Hunger, Ego, usw. Allah möchte das wir das beste aus uns machen, er weiss zwar wer alles uns im Leben begegnet, wie unser Schicksal aussieht in welchen Verhältnissen wir Leben, doch kann der Mensch selbst entscheiden sein leben zu verändern.Jederzeit. Gott möchte das jeder hier sein Leben zum besten ändert, er möchte das jeder sein Traum erfüllt und in dieser Welt erfolgreich ist, das jeder sein Leben genießen kann wie er möchte, und dies segnet er auch, nur nicht wenn es zu misgunsten anderer ist !

...zur Antwort