Ich stehe auf Frauen die meiner Mutter ähneln..ist das unnormal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht die Regel,aber auch nicht die Ausnahme 43%
Das ist ganz normal 38%
Anderes : 14%
Das ist nicht normal 5%
Gehe zum Psychologen 0%

18 Antworten

Nicht die Regel,aber auch nicht die Ausnahme

Öhm ich kenn jetzt keinen begriff aber ich hab mal irg.-wo gelesen das das oft vorkommt das man mit den Menschen zusammen kommt die den eltern ähneln ...hmm also beim aussehen weiß ich das jetzt nciht so aber vor allem beim charakter :D

Das ist ganz normal

Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Bei Frauen ist das auch nicht anders, die heiraten auch ganz oft Männer, die ihren Vätern ähnlich sind.

Das ist ganz normal

Man verliebt sich häufig in Typen, die irgendjemandem, den man kennt und mag, ähnlich sehen. Meistens bemerkt man das nur nicht.

Das ist ganz normal

ich kann dich beruhigen : so gut wie alle männer suchen sich frauen aus ,die ihren müttern ,nicht nur äußerlich sondern auch im wesen ähneln.das gilt auch für ihre schwestern. hat wohl was damit zu tun ,daß es sicherheit gib in der auswahl ,wenn man schon bekanntes vor sich hat.du meintest den ödipuskomplex ,aber das ist es wohl nicht

Nicht die Regel,aber auch nicht die Ausnahme

OMG das ist jaa soooooo abnormal! Nee kleiner Scherz, das ist normal, klar passiert nicht jedem, aber z. B: zum Psychologen musst du nicht gehen!!

Was möchtest Du wissen?