Guck mal hier:

http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=487819&idForum=2&lp=ende&lang=de

...zur Antwort

Die Pille kann helfen, falls Du sie nicht schon nimmst. Ansonsten immer mal wieder die Pflegeprodukte wechseln. Ich glaube, die Haut gewöhnt sich schnell an ein Produkt und dann wirkt es nicht mehr. Teebaumöl wirkt aber z.B. langfristig gut und ist dabei nicht so aggressiv. Fettfreie Tagescreme gibt es eine sehr gute von Clinique.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du die Leute nicht abwerten, die sich für Dich interessieren - weil Du schreibst im Tanzverein interessierte sich nur eine für Dich, "aber naja". Es muss doch nicht immer eine große Anzahl an Freunden sein. Viele Freunde zu haben bedeutet nicht unbedingt viele gute Freunde zu haben. Vielleicht versuchst Du auch viel zu krampfhaft, bei den anderen anzukommen. Damit wirst Du sofort uninteressant. Sie wollen nicht? OK, dann lass sie. Du musst es anderswo versuchen, da wird Dir nichts anderes übrig bleiben. Aber vielleicht wirst Du dann auch interessanter für die Leute aus deiner Klasse.

...zur Antwort

Es kommt auf die Firma an. Und auf die Position, die man dort einnimmt. Bei uns scheint der Vertriebsleiter immer vorzugeben, wann man leger gekleidet kommen soll. Das finde ich noch schlimmer als grundsätzlich business-look.

...zur Antwort

Das hatte ich früher in der Schule auch und zwar immer in den Fächern, in denen der Lehrer pausenlos geredet hat. Es ist ermüdend, wenn man die ganze Zeit zuhören muss. Der Unterricht ist einfach schlecht gestaltet. Die Schüler sollten mehr miteinbezogen werden.

...zur Antwort