wie bekomme ich schnell meine pickel und mitesser weg?

8 Antworten

Ich habe mich noch nie wirklich schlecht Ernährt. Meine Figur war mir schon immer sehr wichtig genauso wie meine Haut. Ich schlafe ausreichend und auch sehr gerne. Gehe nicht ins Fitness Studio ich Jogge das ganze Jahr draußen. Ich achte ziemlich auf alles, was auch meine Haut gut tun könnte. Trotzdem hatte ich Pickel auch am Rücken und ein glänzendes Gesicht. Wenn ich mich nicht schnell abgepudert habe vor jedem Foto , könnte es direkt als Werbung für Swarovski verwendet werden.

Dann hat mir meine Tante die in in Frankfurt in einem privaten Ärztlichen Zentrum arbeitet, das Thunlauri Cuticula Set bestellt, das sind reine Kräuter!!!!

Mit dem Gel gingen meine Pickel im Gesicht sehr schnell Weg. Auf demRücken hat es wesentlich länger gedauert, aber auch da bin ich jetzt so weit zufrieden. Nur was mir aufgefallen ist und womit ich nicht gerechnet habe, dass mein Gesicht garnicht mehr glänzt. Und das ist für mich so ein schönes Gefühl!! Die Haut am ganzen Körper fühlt sich viel weicher an.

Regelmäßige und konsequente Pflege mit einer Serie die auf deine Haut abgestimmt ist, ist das beste Mittel! Dann sollten deine Pickel bald Vergangenheit sein!

hautunreinheiten sind oftmals nicht abhängig vom hormonhaushalt, haben entgegen vieler überholter ammenmärchen nicht immer etwas mit geschlechtlicher reife und pubertätsphase zu tun. vielmehr kannst du versuchen, dein hautbild über deine nahrung und sonnenstrahlen zu verbessern. versuche, dich wirklich ausgewogen zu ernähren, nimm viele frische produkte zu dir, verzichte auf entzündungsunterstützende kosmetikartikel, die oft nur abhängig vom glauben des benutzers wirken. seifen- und parfümfreie waschlotionen, viel gemüse auf dem speiseplan und regelmäßiger sonnengenuss können dir schon ein ganzes stück helfen.

Was möchtest Du wissen?