Die Farbe verändert sich mit der Zeit. Deshalb ist die neue Farbe anders, als die, die schon eine Weile auf der Wand ist.

Du hast nur zwei Möglichkeiten: Warten, bis sich die Farben angleichen oder alles neu streichen.

Wenn du keine Lust mehr zum selber Streichen hast, dann beauftrage einen Maler, der das für dich macht, z.B. www.maler-betzelberger.de Der malert im Raum Heilbronn.

...zur Antwort

Lindenholz bekommst du nicht im Baumarkt. Und wenn, dann kostet das sehr viel Geld. Bei uns im Wald fällt das immer wieder an. Das ist meistens nur Abfall.

Schaue einfach, wenn mal irgendwo eine Linde gefällt wird. Oder dickere Äste abgesägt werden müssen, weil der Baum zu groß wird (Private, städtischer Bauhof, etc.). Dann beschaffe dir vor Ort genügend Holz. Frage den Eigentümer, ob er dir für ein paar Euro dickere Äste verkauft. Wahrscheinlich bekommst du das auch umsonst. Das kannst du dann im Keller lagern und hast jede Menge davon.

...zur Antwort

Ja hab ich mal gesehen in Stockholm. Da sind Polarlicher aber nicht so häufig. Man muss schon Glück haben und das Wetter muss mitspielen.

Aber Stockholm liegt nur um den 60. Breitengrad herum. So richtig häufig sieht man die erst ab dem 65. Breitengrad. Man muss also noch ein Stück nördlicher fahren. Ab August / September beginnt wieder die Polarlichtsaison.

Vorhersagen gibt's z.B. hier:

http://www.aurora-service.eu/aurora-forecast/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.