Nur lügen ich kann mein freund nicht mehr vertrauen?

Hallo ihr lieben und zwar ich Und mein Freund sind jetzt 1 Jahr zusammen, bis wir damals zsm gekommen sind hat es sehr lange gebraucht er ist mir ein halbes Jahr lang hinterher gerannt und hat für mich echt gekämpft, weil ich keine Beziehung wollte wegen mein ex. ( er hat mich geschlagen und betrogen) Aufjedenfall lief nicht wirklich die Beziehung so perfekt es gab's viele schlimme Dinge aber auch gute. Das Ding ist aber mein freund lügt zurzeit mich richtig viel an mit vielen Dingen er sagt z.b. er geht raus chillen mit Freunden ist aber feiern, seine Freunde mag ich eh nicht weil die wirklich alle richtig asozial und kriminelle sind, die sind zwar ganz freundlich zu mir aber trotzdem will ich kein Kontakt mit denen oder sonst was. Und ja und seid neusten folgt er ganze zeit seiner ex und so wo ich mir echt verarscht vorkam, da hatten wir auch ein Riesen Streit. Aber allgemein lügt er einfach richtig viel zurzeit und ich mag das überhaupt nicht, und mit seiner liebe bin ich mir auch nicht so sicher, ich wollte eine kleine Pause für ne zeit hatten wir auch 3 Wochen ungefähr, und dann hat er mir aber ab und zu trotzdem geschrieben: ich vermisse dich ich kann nicht ohne dich, ich halte das nicht mehr aus und so weiter . Und das Ding ist mein Freund erzählt alles seiner Mutter ich hab ihn oft gesagt ( außerdem mag ich seine Mutter überhaupt nicht in meinen Augen ist sie keine Mutter die liebt mich zwar wirklich überalles aber ich mag sie überhaupt nicht) er soll das lassen und dann sagt er auch das es lässt, aber jetzt schon wieder er erzählt ihr einfach alles und über mich auch vertraute Dinge die nur er weiß erzählt er ihr auch,und das geht ja mal überhaupt nicht wie soll ich den noch vertrauen wenn er alles erzählt und lügen auch noch tuht und dann noch das mit seiner ex, ich hab echt kein gutes Gefühl zurzeit mit ihn und will mich echt trennen. Er hat damals schon viel gemacht bei mir wo ich verziehen habe so viel einfach und er würde mir niemals diese Dinge verzeihen das weiß ich.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich bin so verzeiwelftt und brauche echt mal ein Rat :/ er 18 ich 17

...zur Frage

Du solltest mit ihm reden und ihm sagen, dass es für dich so nicht weitergeht und dass du eine Pause oder einfach Zeit für dich brauchst.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Damit sie morgens trocken sind musst du sie schon etwas an der Luft trocknen.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Du solltest mit dem Direktor reden oder die Schule wechseln.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Du musst auf jeden Fall ehrlich sein. Sag, dass du es echt nett mit ihr fandest aber nicht verliebt bist.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Versuch am besten zu schlafen.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Ja das ist natürlich okay! Wasch sie einfach, wenn du es für richtig hältst.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

...zur Antwort

Sie empfindet wahrscheinlich mehr als Freundschaft für dich.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

...zur Antwort