Du muss es einfach wagen. Was ist denn das schlimmste was passieren könnte?

...zur Antwort

Text fehlerfrei korrigieren wichtig?

Ich müsste das morgen Fehlerfrei abgeben und fände es super wenn jemand mal drüber gucken könnte , Danke im Voraus ❤️
Ich fand es eine sehr schöne Erfahrung den Kurs, Paartanz gewählt zu haben.Ich persönlich fand, dass die Anzahl der Kursteilnehmer sowie die Bereitschaft zum Lernen ziemlich angenehm und toll war. Man konnte viel Lernen und vor allem für die, die keine Vorerfahrungen hatten, wurde es so erklärt und gezeigt, dass man es trotzdem verstanden hat und der Kurs sich trotzdem nicht gelangweilt hat. Es waren ebenfalls Pausen dabei, die ich persönlich für wichtig empfand, einerseits um sich auch etwas auszuruhen und um die Schritte zu verinnerlichen, jedoch auch um sich auch mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen. Besonders gut fand ich, dass auch öfters mal die Partner getauscht wurden um auch eventuell zu gucken wie es wäre, wenn man mit jemand anderem tanzt und nicht immer mit dem gleichen Partner.
Da ich keine Vorerfahrungen hatte, hatte ich sehr Bedenken, dass ich eventuell mit den Schritten nicht mitkomme und wahrscheinlich die Schüler mit viel Vorerfahrungen, einfach mehr Chancen hatten weiter zu kommen oder sich eventuell auch langweilten. Jedoch war dies nicht der Fall, denn ich bin mit jedem Schritt gut klargekommen und falls mal etwas unklar war, konnte man nachfragen und es wurde einem noch einmal langsam erklärt. Jeder hatte immer etwas zu tun und man musste sich keine Gedanken machen, dass jemand sich mal langweilen sollte.Es war wichtig, dass man viel auf die Kleinigkeiten geachtet hat wie zB . das Heben und Senken der Füße sowie die gerade Haltung des Körpers. Ich habe viel an meiner Fußarbeit gefeilt und habe meiner Meinung nach, einen sehr großen Lernfortschritt gemacht. Der große Lernfortschritt ist meiner Meinung nach am größten bei der Haltung ,  sowohl die Präzision beim Tanzen, jedoch auch bei der Fußarbeit.
Ich fand die Zusammenarbeit mit der Gruppe sehr schön und angenehm. Jeder hat sich gut mit dem anderen verstanden und jeder hat seine eigenen Ideen vorgeschlagen. Am Ende sind wir zu einem Lösungsvorschlag gekommen und es wurde auch immer nachgefragt, ob es auch wirklich okay für alle Kursteilnehmer wäre. Es haben viele Teilnehmer Vorwissen mitgebracht, somit war es leichter eine Choreografie zu entwickeln,  da manche somit wussten an welche Stellen man besser arbeiten muss und in welchen man vielleicht etwas verändern oder hinzufügen könnte. Wir konnten uns ziemlich schnell einigen und waren uns allen bei der Schrittfolge einig. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist, dass am Anfang nicht alle ganz konzentriert dabei waren und wir somit die Abfolge mehrere Male wiederholen mussten

...zur Frage

Der Paartanz Kurs war für
mich eine sehr schöne Erfahrung und ich bin froh, diesen gewählt zu haben. Die
Anzahl der Kursteilnehmer war nicht zu groß und die Bereitschaft zum Lernen bei
allen Teilnehmern gegeben. Ich habe viel gelernt und auch alles wurde so
erklärt und gezeigt, dass Vorerfahrungen nicht nötig waren und sich niemand langweilt.

Die vorhandenen Pausen
empfand ich als sehr wichtig, da sich ausgeruht und mit anderen Kursteilnehmern
ausgetauscht werden konnte.

Besonders gut fand ich, dass einige
Partnerwechsel stattfinden, da so mit unterschiedlichen Menschen getanzt werden
konnte.

Da ich keine Vorerfahrung
hatte, hatte ich anfangs Bedenken eventuell nicht mitkommen zu können und
gegenüber Schülern mit viel Vorerfahrungen keine Chance zu haben. Dies war
jedoch nicht der Fall ich kam gut mit und falls etwas unklar war konnte ich
sofort nachfragen und mir wurde alles noch einmal erklärt. Jeder wurde
integriert, hatte eine Aufgabe, wodurch keine Langeweile entstand. Es wurden
außerdem auch viele Kleinigkeiten geachtet wie z.B. das Heben und Senken der
Füße sowie die gerade Haltung des Körpers. Ich konnte viel an meiner Fußarbeit
feilen und habe so einen großen Lernfortschritt gemacht. Meine Haltung habe ich
so sehr verbessert und auch die Präzision beim Tanzen durch meine Fußarbeit.

...zur Antwort

Du solltest darauf achten, dass du während des Lüftens das Licht aus hast.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Nur lügen ich kann mein freund nicht mehr vertrauen?

Hallo ihr lieben und zwar ich Und mein Freund sind jetzt 1 Jahr zusammen, bis wir damals zsm gekommen sind hat es sehr lange gebraucht er ist mir ein halbes Jahr lang hinterher gerannt und hat für mich echt gekämpft, weil ich keine Beziehung wollte wegen mein ex. ( er hat mich geschlagen und betrogen) Aufjedenfall lief nicht wirklich die Beziehung so perfekt es gab's viele schlimme Dinge aber auch gute. Das Ding ist aber mein freund lügt zurzeit mich richtig viel an mit vielen Dingen er sagt z.b. er geht raus chillen mit Freunden ist aber feiern, seine Freunde mag ich eh nicht weil die wirklich alle richtig asozial und kriminelle sind, die sind zwar ganz freundlich zu mir aber trotzdem will ich kein Kontakt mit denen oder sonst was. Und ja und seid neusten folgt er ganze zeit seiner ex und so wo ich mir echt verarscht vorkam, da hatten wir auch ein Riesen Streit. Aber allgemein lügt er einfach richtig viel zurzeit und ich mag das überhaupt nicht, und mit seiner liebe bin ich mir auch nicht so sicher, ich wollte eine kleine Pause für ne zeit hatten wir auch 3 Wochen ungefähr, und dann hat er mir aber ab und zu trotzdem geschrieben: ich vermisse dich ich kann nicht ohne dich, ich halte das nicht mehr aus und so weiter . Und das Ding ist mein Freund erzählt alles seiner Mutter ich hab ihn oft gesagt ( außerdem mag ich seine Mutter überhaupt nicht in meinen Augen ist sie keine Mutter die liebt mich zwar wirklich überalles aber ich mag sie überhaupt nicht) er soll das lassen und dann sagt er auch das es lässt, aber jetzt schon wieder er erzählt ihr einfach alles und über mich auch vertraute Dinge die nur er weiß erzählt er ihr auch,und das geht ja mal überhaupt nicht wie soll ich den noch vertrauen wenn er alles erzählt und lügen auch noch tuht und dann noch das mit seiner ex, ich hab echt kein gutes Gefühl zurzeit mit ihn und will mich echt trennen. Er hat damals schon viel gemacht bei mir wo ich verziehen habe so viel einfach und er würde mir niemals diese Dinge verzeihen das weiß ich.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich bin so verzeiwelftt und brauche echt mal ein Rat :/ er 18 ich 17

...zur Frage

Du solltest mit ihm reden und ihm sagen, dass es für dich so nicht weitergeht und dass du eine Pause oder einfach Zeit für dich brauchst.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Du solltest ihn einfach trösten und mit ihm darüber reden.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Damit sie morgens trocken sind musst du sie schon etwas an der Luft trocknen.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Du solltest mit dem Direktor reden oder die Schule wechseln.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Du musst auf jeden Fall ehrlich sein. Sag, dass du es echt nett mit ihr fandest aber nicht verliebt bist.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Versuch am besten zu schlafen.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Das kann durchaus sein.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Ich denke, dass sie einfach total feige und unfair ist.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

...zur Antwort

Geh zum Psychologen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

...zur Antwort

Ja das ist natürlich okay! Wasch sie einfach, wenn du es für richtig hältst.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

...zur Antwort

Warum kommt diese Fehler meldung beim Minecraft plugin?

Ich versuche gerade ein SkyWars Plugin zu programmieren mittendrinne probiere ich es natürlich aus ob die befehle die ich programmiert auch hab ob sie funktoniren und gerade ebend hab ich den setspawn befehl eingefürht und bei der installation kamm dieser Fehle

Could not load 'plugins\skywars.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:162) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at org.bukkit.craftbukkit.v1_11_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:301) [spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at net.minecraft.server.v1_11_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:204) [spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at net.minecraft.server.v1_11_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:544) [spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_25] Caused by: org.yaml.snakeyaml.error.YAMLException: java.nio.charset.MalformedInputException: Input length = 1 at org.yaml.snakeyaml.reader.StreamReader.update(StreamReader.java:200) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at org.yaml.snakeyaml.reader.StreamReader.(StreamReader.java:60) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at org.yaml.snakeyaml.Yaml.load(Yaml.java:381) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at org.bukkit.plugin.PluginDescriptionFile.(PluginDescriptionFile.java:232) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:157) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] ... 5 more Caused by: java.nio.charset.MalformedInputException: Input length = 1 at java.nio.charset.CoderResult.throwException(CoderResult.java:281) ~[?:1.8.0_25] at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(StreamDecoder.java:339) ~[?:1.8.0_25] at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(StreamDecoder.java:178) ~[?:1.8.0_25] at java.io.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:184) ~[?:1.8.0_25] at org.yaml.snakeyaml.reader.UnicodeReader.read(UnicodeReader.java:123) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at java.io.Reader.read(Reader.java:140) ~[?:1.8.0_25] at org.yaml.snakeyaml.reader.StreamReader.update(StreamReader.java:184) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at org.yaml.snakeyaml.reader.StreamReader.(StreamReader.java:60) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at org.yaml.snakeyaml.Yaml.load(Yaml.java:381) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at org.bukkit.plugin.PluginDescriptionFile.(PluginDescriptionFile.java:232) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:157) ~[spigot-1.11.2.jar:git-Spigot-3fb9445-6e3cec8] ... 5 more

...zur Frage

Wahrscheinlich ein Tippfehler.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

...zur Antwort

Sie empfindet wahrscheinlich mehr als Freundschaft für dich.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

...zur Antwort

Du solltest vielleicht nur die Enden schneiden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

...zur Antwort