Obere Reihe wechselt es sich immer so ab: 2 Punkte, 3 Punkte, 2 Punkte also muss das vierte bild der oberen reihe auch 3 punkte haben, damit fallen  Möglichkeit 2 und 4 schonmal weg.

Bei der unteren Reihe wechselt es so ab: 3 Punkte, 2 Punkte, 3 Punkte, also muss das vierte bild der unteren reihe 2 Punkte haben, damit fällt Möglichkeit 3 weg und Möglichkeit 1 passt auf diese Beschreibung, also muss es 1 sein.

...zur Antwort

Ich denke das ist sehr subjektiv und kommt auf deine Persönlichkeit an. Es wird auch darauf ankommen, worum es geht. Du kannst dir denke ich nicht antrainieren es zu mögen, dir Finger zu brechen oder Tiere zu quälen. Ich denke aber mit der richtigen Einstellung kann man es sich z.B. antrainieren Dinge wie Haushalt machen, lernen oder lesen zu mögen. Man muss es nur auch mit der richtigen Technik angehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.