Huhu,

ich kann dir leider kein wenig an Ballett Erfahrung geben aber ich empfinde es als ganz wichtig das du damit noch anfängst wenn du den Wunsch verspürst! 

Wahrscheinlich lebt man nur einmal und da sollte man tun was einem Spaß macht! Sei Mutig und trau dich glücklich zu sein und dich zu verwirklichen. Ich denke es geht dabei auch nicht mal um großen Erfolg sondern einfach um das wohltuende Gefühl dem Wunsch endlich nachgegangen zu sein.

Ganz viel Erfolg und Glück wünsche ich dir :)

...zur Antwort

Das wird ein Bandscheibenvorfall sein also sie hat sich den Rücken verrent pass auf wenn du sie hochhebst.

Wenn es das ist kann ich dir leider aus erfahrung sagen dass dies eine teure Behandlung werden wird...

...zur Antwort

Steiniges sonniges Gebiet und leise nähern. Wenn du das herrausforderst einer zu begegnen dann ziehe auf jedenfall stiefel an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.