Mal in den Controller-Einstellungen nachschauen, Verbindung löschen und neu verbinden. Sonst kannst du mal auf der Rückseite oben rechts in das winzige Loch ne Nadel/Zahnstocher reinstecken, das ist der Reset-Knopf, der soweit ich weiß auch Treiber neu installiert (ob das stimmt weiß ich aber nicht). Kann aber nicht schaden, den mal zu drücken, musste ich auch schon mal

...zur Antwort

Wie soll ich ihm das am besten erklären? Angst vor dem Arbeiten?

Hallo liebe GF-Community!👋🏼

Ich habe ein riesen Problem, undzwar bin ich beim Therapeuten u.a. weil ich eine Sozialphobie habe. Ich habe panische Angst vor dem Arbeiten gehen und bekomme jedes Mal Panikattacken und Zusammenbrüche wenn ich daran denke dass ich langsam darauf zukomme. Selbst als ich noch in der Schule Kochunterricht hatte (was noch bis vor kurzem stattfand) habe ich jedes Mal Schweißausbrüche und emotionale Zusammenbrüche bekommen sodass ich immer ab und zu aus dem Raum raus musste.

Jedes Mal wenn ich es versuche jemanden zu erklären komme ich falsch rüber und man versteht mich nicht. Auch einige Familienmitglieder und Freunde machen mir was das Arbeiten angeht Druck. Ich kann und will das einfach nicht. Auch als ich immer Praktikas hatte war es genau das selbe wie beim Kochen in der Schule. Ich habe sogar teilweise geschwänzt und einen Rausschmiss aus der Berufsschule riskiert was dann auch eingetreten ist. Ich war dann einfach nur erleichtert durch den Rauswurf kein Praktikum und kein Kochunterricht mehr machen zu müssen.

Ich habe sogar mal darüber nachgedacht mir etwas anzutun damit ich Berufsunfähig werde. Es ist so schlimm und es kann sich kein Mensch vorstellen wie ich mich fühle. Jedes Mal wenn ich kurz davor stehe etwas zu tun was mit einem Beruf zu tun hat, dann erwische ich mich sogar dabei dass ich Suizidgedanken hege. Ich will einfach nur diese Situation umgehen und nicht arbeiten müssen.

Und ich weiß nicht wie ich das meinem Therapeuten richtig erklären kann...

Gibt es eine Möglichkeit deswegen eine Berufsunfähigkeit gutgeschrieben zu bekommen?

...zur Frage

Das Gefühl kenne ich und die Angst vorm Arbeiten kann ich voll und ganz nachvollziehen. Hast du deinem Therapeuten die Situation schon mal genau so erklärt wie hier eben? Falls es dir schwer fällt, das ganze anzusprechen, kannst du das ganze ja mal aufschreiben und ihm am Ende der nächsten Sitzung geben und ihn darum bitten, es sich bis zur darauffolgenden Sitzung durchzulesen.

Was bei mir bisschen geholfen hat war, beim Jobcenter einen Termin bei einer Berufsberaterin zu machen. Die kennen sich auch mit solchen Dingen aus. Wie beim Therapeuten sind die Gespräche dort auch vertraulich.

...zur Antwort

Ah ok jetzt weiß ich was du meinst.

Beim ersten Satz wird nach dem as...as noch ein ganzer Satz dran gehängt "...as They once did". Der muss auch den Grammatikregeln von normalen Sätzen Folgen.

Beim zweiten Satz steht nur noch das Personalpronomen alleine da, also kann man da "me/her/usw" einfügen.

Hab jedoch auch schon gehört und gelesen, dass "me/her/usw" technisch gesehen auch falsch sein soll, weil man auch schreiben kann "She is as fast as I (am)", also "Sie ist so schnell wie ich (es bin)" Also sagen viele Leute auch, dass I statt me hier korrekt ist.

Kannst hier ja mal nachlesen (leider auf englisch) und mal deine Lehrerin/deinen Lehrer fragen.

...zur Antwort
Ich dachte nach as...as stehen die Personalpronomen immer in der Objektform.

Naja nicht wirklich, von der Regel hab ich noch nie gehört. Wenn du den Satz auch im Deutschen anschaust, steht dann da: "so sicher wie sie sich einst fühlten". Also auch ohne Objektform

...zur Antwort

Dann sagst du: "Trotzdem ist es als Lehrer ihre Pflicht, mir das erneut zu erklären."

Wenn er das dann immer noch nicht tun will, sagst du:" Dann beschwere ich mich einfach beim Rektor und dann mal sehen was der zu sagen hat."

Hoffe das hilft

...zur Antwort

Wenn du (Team-) Deathmatch oder anderen Modi, in denen man andere Spieler töten kann, spielst, kannst du lester anrufen und "Spieler aufdecken" das ist dann wie ein blackbird bei CoD und alle Spieler sind für eine Minute auf deiner Minimap angezeigt. In dieser Zeit musst du jemanden töten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.