Klassengruppe auf whatsapp

7 Antworten

Eure Klassenbezeichnung, z.B. "10b" als Bild. Das kann man mit Phonto erstellen und mit Candy Camera z.B. mit Stickern verzieren.

Wir haben ein Klassen Selfie geschrieben und unten bearbeitet und geschrieben #8A

Habt ihr ein Schulmaskottchen? Wappen? Ein Foto von irgendeinem Projekt, dass ihr als Klasse mal gemacht habt? Ein Foto von einer Klassenfahrt?

whatsapp gruppennamen für mädchen

Hi ich wollte eine whatsapp gruppe erstellen und in dieser gruppe sind mädchen aus meiner klasse und von eine die schwester nun meine frage:wie soll ich die gruppe nennen und welches gruppenbild sol diese gruppe haben?

...zur Frage

Ideen für ein Klassenfoto?

ich bin in der 12ten Klasse und wir haben bald unser klassenfoto, habe aber keine ideen... ihr?

...zur Frage

Darf mein Lehrer die Whatsappgruppe verbieten?

Hey Leute, Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse! Heute hat unsere Lehrerin uns gefragt ,ob wir eine WhatsAppGruppe haben. Und dann sagte sie, dass wir WhatsApp noch nicht haben dürfen und dass wir gar keine Gruppe haben dürfen Sie sagte auch, dass wir in einer Gruppe nicht nach Lösungen fragen dürfen, was ich verstehen und dass wir nichtmal Bilder reinschicken dürfen, also nicht mal Bilder von Stundenplänen oder so. LG Closer10

...zur Frage

Was kann man als Gruppenbild für eine Klassengruppe nehmen?

Hallo. Ich suche ein kreatives und cooles Gruppenbild für meine Klasse. Bis jetzt haben wir eins mit weißem Hintergrund wo einfach nur ganz langweilig 8D drauf steht. Möchte das gerne ändern, damit es cooler aussieht. Was könnte man nehmen? Vielleicht nen schöneren Hintergrund mit 8d oder so was. Danke im Voraus für die Vorschläge

...zur Frage

Darf ein Lehrer mir befehlen due WhatsApp-Klassengruppe zu verlassen?

Ein Lehrer neulich zu ein paar Leuten aus meiner Klasse gesagt, sie müssen jetzt die whatsapp gruppe verlassen, weil sich anscheinend ein mädchen aus der klasse beschwert hat, dass sie von diesen jungen über whatsapp belästigt wurde. nun stellt sich mir die frage, darf der lehrer das rechtlich gesehen überhaupt befehlen?

...zur Frage

Märchen selbst schreiben. Habt ihr gute Ideen?

Ich muss ein Märchen selbst erfinden und gestallten, aber mir fallen keine Ideen ein... Danke für euren kreativen Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?