Mit Sicherheit? Also zu 100%? Unendlich viele, bzw. es gibt keine Sicherheit! Denn mit jedem Tipp hast Du die Wahrscheinlichkeit von 1/13.983.816, ganz gleich wie viele Nieten Du davor hattest.

...zur Antwort

Ich denke, dass man die Ausstrahlung einer Person nicht nur ein paar Bildern erkennen kann. Dazu gehört auch, wie eine Person spricht, wie sie sich bewegt oder in bestimmen Situationen verhält.

Basierend auf den paar Bildern fällt mir folgendes auf:

Bild 1+2 is eigentlich ok, da schaust Du in die Kamera. Auf Bild 3+4+5 guckst Du nicht in die Kamera, sondern auf Dein Handy. Das erweckt den Eindruck, als sei Dein Handy wichtiger als Dein Gegenüber, was nicht gut rüberkommt. Auf Bild drei, wenn du Augenbraun hochziehst, dann sieht das aus, als flirtest Du mit Dir selbst ala "Schau mir in die Augen Kleines". Mit den Photos distanzierst Du Dich vom Publikum (mir dem Betrachter), wirkst emotionslos und desinteressiert.

Insgesamt würde es ganz anders aussehen, wenn Du offen lächeln würdest, in die Kamera guckst und Dein Handy aus dem Bild nimmst.

Aber eben: das nur auf die Photos bezogen. Bei Vorurteilen höre einfach nicht hin. Da stecken oft auch Unsicherheiten und Ängste des Beurteilers eine Rolle. Wenn Du es genauer wissen willst, dann frag mal die Person, die Dich verurteilt, welches Verhalten genau diese annehmen lässt, dass Du arrogant/untreu seist.

...zur Antwort

Ich denke, dass Sprache und Kultur eng zusammen hängen. Das würde bedeuten, dass in mehrsprachigen Ländern auch mehrere unterschiedliche Kulturen zusammen leben. Abgesehen von den Konflikten, die zwischen den Kulturen auftreten können, sehe ich dann folgende Vorteile in einem solchen Land zu leben:

  • Tendenziell toleranter gegenüber anderen Kulturen / Lebensweisen
  • Attraktiver bzgl. Tourismus und Inlandreisen
  • Ein breiteres Spektrum an Essensgerichten
...zur Antwort

Wir Menschen sind kein Computer, je nach Stimmung, Schlaf, Stress sind wir man mehr, mal weniger bei der Sache. Da kann man mal ein paar Tage einen Durchhänger haben.

Was Du machen kannst, ist Dein Programm nach Erstellung zu testen, bevor Du es frei gibt. Wenn immer die selben Fehler passieren, dann mach Dir eine Checkliste, die Du zum Test nutzt. Oder Du lässt jemanden über Dein Programm schauen, der Dir Feedback gibt, bevor das Resultat beim Chef landet.

Prinzipiell gilt, dass man aus Fehlern lernt, also bleib dabei!

...zur Antwort

Ein Video alleine ist nichts. Da kann man auch einfach Opfer eines Massen-Videos werden, was manche Leute an Weihnachten all ihren Kontakten zusenden.

Insgesamt hört sich die Lage so wie Du das schilderst für mich "anstrengend" an. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Ausloten ihres Marktwertes und wenn ihr wieder Kontakt habt, stellt sich wieder eine ähnliche Situation ein.

Ich würde mal abwarten, ob sie noch etwas persönlicher wird, Dir schreibt, anruft, etc. und dann schauen, was Sie will.

...zur Antwort