einen unfreundlichen Busfahrer hab ich auch erlebt, der hat Kinder regelrecht gemobbt. Der hat wohl ein Sehfehler. Begründet rauswerfen dürfen die, bei Gefährdung.

...zur Antwort
Die ''weißen'' Plomben sind besser

mit Schwarze meinste wahrscheinlich Amalagamfüllungen. Da ist Quecksilber und Zinn und weitere Schwermetalle drin, würd ich nie im Leben mehr nehmen, das ist ein Nervengift. Am besten ist Zirkonoxid, Komposit, Zement. Diese Reihenfolge ist auch die des Preises, kostenaufwändig, bis günstig. Zement hält nicht so lange, meist nur für Provisorien.

...zur Antwort

Banken geben vor, das Überweisungen bis 3 Tage dauern, mich interessiert dann immer, wo sich der Betrag dann im Niergendwo befindet. Manchmal dauerts sogar länger o_O

Kannst hinterher eine negative Bewertung abgeben und ggf ebay anschreiben (Reklamation) aber vorab Zahlinformation zum Verkäufer schicken.

...zur Antwort

vllt ist auf youtube ein video von citroen selbst als Schulungsvideo oder einer Werkstatt.. vom Trabi ist da eins, da braucht man nicht so viel ausbauen.

...zur Antwort

lernst wohl kaufmann... Einführung eines Produkt, Preis hoch, ggf. hohe Nachfrage, wie bei neuen Handys. Dann kommt eine Mittlere Phase ich glaub das ist der Gleichgewichtspreis und hinterher geht der Preis runter , wie bei alten Handys.

...zur Antwort