also ich finde es nicht gerade altersgemäß.. ich selber war sehr "frühreif" was das schminken anging und ich bin jetzt 15 und schminke mich kaum noch.. vielleicht wimperntusche und lidschatten der dezent ist.. mehr auch nicht :D also mit 11 finde ich kann man sich lipgloss raufklatschen aber mehr auch nicht ! man macht sich nur die haut kaputt !

...zur Antwort

Ja das kann sein das du dich verliebt hast. Ist mir auch schon passiert. Bei mir dauert es immer lange das wieder zu vergessen. Ich vermeide solche Kontakte inzwischen weil ich mich immer schnell verliebe und ich dann tagelang von allem abgelenkt bin. (Schule,Freundschaften etc.)Ich finde es allerdings nicht schlimm.

...zur Antwort

Ich habe in den Sommerferien auch die Schule gewechselt weil ich Umgezogen bin. Ich habe es am 1. Schultag so gemacht das ich erstmal geschaut habe wer mir am Nettesten rüber kommt. In der Pause habe ich dann diejenige Person angesprochen und Gefragt ob sie mir die Schule zeigen kann oder mir wichtige Dinge über das Schulsystem erzählen kann. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen. :)

...zur Antwort