Findet ihr, dass dieses Outfit hier billig aussieht?

...komplette Frage anzeigen Outift - (Outfit, look)

22 Antworten

Das ist ein Sommeroutfit. Sehr hübsch, florale Designs waren diesen Sommer sehr angesagt, und die farbliche Kombination ist sehr gelungen.

Aber wir haben Herbst - wenn schon kurzer Rock dann bitte aus feinem Wollgarn mit Strumpfhose sowie Overknees und Ankle-Boots und alles zusammen in Herbsttönen.

Mit dem Sommerfummel kriegt Deine Freundin höchstens eine handfeste Erkältung und macht sich außerdem lächerlich. Wer bei unter 15 Grad in einer hauchdünnen Viskose-Polyester-Mischung von H & M herumläuft, sorgt allenfalls für Gelächter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Larissa97 ! Meiner Meinung nach, ist das Outfit für eine 14 Jährige VIEL zu freizügug! Und um mal ganz ehrlich zu sein, schön ist dieses Outfit auch nicht, wen auch immer Sie damit überzeugen will, ich denke dieses Outfit kommt bei keinem gut an! Es sieht sehr dahergegriffen aus & ganz ehrlich, ich würde mich niemals so auf die Strasse trauen! Es liegt nicht nur daran das es zu freizügig ist, ich finde es mal ehrlich gesagt total hässlig.Ich hoffe durch die Antworten hier, dass sie sich das nächste mal besser überlegt was sie anzieht, denn dieses Outfit ist ein totales NO GO! Ich kann mir kaum jemanden vorstellen, dem das gefallen würde! Jeder hat einen anderen Geschmack, doch trotzdem denke ich das dieses Outfit niemanden überzeugen kann ;) LG

naja also ich würde ja den rock und die schuhe durch was anderes ersetzen :D z.B.: anstatt diesen rock eine schwarze / dunkle jeans und die schuhe durch solche boots ersetzen.. uggs oder wie die heißen , naja diese "eskimo schuhe", finde ich dann altersgerecht und passend fürs kino ! ich meine da ist es eh dunkel, was bringt ihr das wenn sie sich "auftakelt" ?! also ich finde es nicht so berauschend , wenn ich mal auf deine eigentliche frage komme, das ist so ein oberflächlicher style.. sie sollte mit ihren 14 jahren mit kurzen röckchen und hohen schuhen zu dick auftragen- das kommt nicht gut ! wie gesagt würde ich es anders kombinieren und vllt ein schönes tuch dazu, kommt viel schöner und nicht zu "möhtegern-erwachsen" ;)

Kommentar von Blumenduenger
13.10.2011, 02:55

*nicht zu dick auftragen

0

Also,wenn ich als "mittelalter" Mann und Vater einer fast 18 Jahre alten Tochter etwas dazu sagen darf: Nein, es sieht nicht billig aus! Allerdings wird sie bei diesen herbstlichen Temperaturen ein wenig frieren.Sie soll tragen, was ihr gefällt - und auf die "Meinung" anderer Leute pfeifen. Man ist nur einmal jung!!!!!!!!!!!!! Später, im Alter laufen wir in beige, braunen und grauen Kleidungsstücken herum.....Bei mir fängt es jetzt schon an....Laß sie tragen, was sie will.Tust du doch auch?!

Naja, ist halt Mode heutzutage.

Ich persönlich finde das Teil ein bisschen knapp, aber schlussendlich muss sie ja selbst wissen, wie sie rumlaufen will ;)

Hallo liebe Larissa, ich finde dieses an sich sehr huebsch. Es passt zu der Haarfarbe deiner Freundin und die Farben sind herbstlich, aber der blumige Rock verbreitet gute Laune :)

Was ich machen wuerde ist, einen Strumpfhose drunter ziehen. So eine Hautfarben, die die immer Laufmaschen haben.;)

Hab den Namen grad vergessen, sorry.

Ich nehme an, sie geht mit einem Jungen ins Kino ? ;)

Wenn ihr kalt wird kann sie immer noch seine Jacke drueber ziehen ;)

Ich wuensche deiner Freundin viel SPass :D

MIniZicke222

Kommentar von Larissa97
13.10.2011, 02:11

Also ich finde, dass die Schuhe nicht so gut mit dem Rest zusammen passen. Ansonsten ist es ja ganz schön, aber trotzdem find ich den Rock viel zu hoch gezogen...

Ja genau, sie geht mit einem Jungen ins Kino.. Nicht, dass der dann noch vielleicht einen falschen Eindruck von ihr bekommt...

0

Schwarze Strumpfhose drunter. Dann wirkt der Rock nich mehr zu kurz. Also außerdem ist das zu kalt!

Ausser der Strickjacke gefällt mir, was Deine Freundin trägt. Sie sollte eine andere Jacke anziehen, dann könnte es losgehen.

Kommentar von Larissa97
13.10.2011, 02:04

Findest du auch, dass die Schuhe zu dem Rock passen?

0

wirklich kanpp! und es ist herbst...das könnte wenn im sommer anziehen!

ich finds eigentlich ganz schön..aber der rock is vllt ein bisschen zuu kurz geraten.....

Sorry, aber was ist das denn?? Gefällt mir gar nicht und der rock sieht billig aus.

Kommentar von Krisendetektor
13.10.2011, 01:56

oO .. hier ist die Mode-Polizei unterwegs, die sich täglich Updates bei Germany's Next Topmodel holt, so wie es zu sein scheint. :D

0
Kommentar von Larissa97

Danke! Meine Meinung! ;-)

0

Ich als Junge kann das zwar nich so bewerten aber rgendwie sieht des so aus als hätt ich ne m Mädchen gesagt was sie anziehn soll ;) Also irgendwie passt des nicht ;)

Kommentar von Larissa97
13.10.2011, 02:08

Inwiefern passt es deiner Meinung nach nicht zusammen?

Alles oder nur die Schuhe nicht mit dem Rest?

0

Sieht aus, als ob die Trägerin null Geschmack und Modebewußtsein hat.

Da paßt irgendwie gar nichts zueinander.

Kommentar von Larissa97
13.10.2011, 02:04

Naja, also eigentlich finde ich das es schon zusammen passt, bis eben auf die Schuhe, aber ich finde es auch einfach allgemein zu kurz.

0

ist das nicht völlig wurst?

schade, daß die temperaturen was dagegen haben

Kommentar von Colocadeaux
13.10.2011, 02:05

schade eher, dass man um rat fragen muss um eine eigene meinung zu haben...

0

ganz nett für den sommer, aber jetzt nich geeignet und nicht billig!

Ich finde es ist ein super herbstliches Outfit

Der Rock ist zu kurz und die Schuhe gehen gar nicht...

Kommentar von Larissa97

Was meinst du mit "Und die Schuhe gehen gar nicht"?

Ist das eher im Sinne von, dass die Schuhe nicht sonderlich gut aussehen, oder dass sie einen Absatz haben?

0

Die Schuhe passen nicht und für eine 14 jährige finde ich das viel zu aufreizend.Es ist nicht billig!

Wenn der Ars*h bedeckt ist, find ichs okay :D Ich finds hübsch, bis auf die Schuhe.

Das Outfit is schön bis auf die Schuhe die passen nicht.

ach und ne strumpfhose würde ich schon drunter ziehen sonst ganz schön :)

Kommentar von Larissa97
13.10.2011, 02:00

Sie wollte eine braune Tasche dazu tragen, mit der Begründung, dass die Schuhe dann doch auf das Outfit passen, was ich allerdings völligen Quatsch finde.

0

Was möchtest Du wissen?