Wenn es ein Überdruck Ventil gibt dann kann der druck entweichen. Wenn nicht könnte der motor einen sicherheits schalter haben der ich ab einem bestimmten gegendruck abschaltet. Ansonsten geht der druck da raus wo die schwächste stelle ist und das ding fliegt dir möglicherweise um die Ohren

...zur Antwort

Also ich hab meinen 320i letztes jahr für 500 gekauft. 94er bj und 238000 km. 6zylinder ... läuft klasse

...zur Antwort

Also ich kenne persönlich kein bios welches die funktion einer maus unterstützt. BIOS basic input output System ... eine maus geht über die basic Funktionen hinaus.

...zur Antwort

Ich schätze mal dass der Wert der jungfräulichkeit rein aus religiösen Gründen besteht.
Jungfräulichkeit soll die Reinheit darstellen. Unerfahrenheit und unberührtheit. Es ist doch ein anderes Gefühl für einen Mann wenn er weiß dass er der erste ist der mit dieser Frau intim wird als wenn er weiß dass diese Frau schon Erfahrung mit Sexualität hat. In der heutigen Gesellschaft würde ich sogar soweit gehen dass ich behaupte, dass die Männer die nur jungfrauen wollen einfach angst haben dass jemand anderes besser sein könnte und der Frau ein besseres Gefühl gegeben hat als er es kann.

...zur Antwort

Nein die Werte sond leider nicht ok. Bei der betriebs bremsanlage ist eine abbremsung von mindestens 50% nötig um für in Ordnung befunden zu werden. Bei der Feststellbremse sind 15% in Ordnung

...zur Antwort

Da es sich um einen 4 zylinder diesel motor handelt würde ich schätzen dass er bei ca. 400 tkm den Geist aufgegeben könnte. Das kann man leider nie genau sagen aber man weiß ja auch nicht wie der Motor behandelt wurde. Ist er viele kurzstrecken gefahren oder wurde er im kalten zustand schon stark beansprucht. Das schränkt die Lebensdauer stark ein. Ich für meinen teil würde die Finger davon lassen. Fur das geld bekommst du auch ein schöneres und besseres Auto

...zur Antwort

Motorenöle aller fabrikate und Viskositäten müssen miteinander mischbar sein so die vorgabe. Also kannst du jedes andere Öl ob mineralöl oder syntetisches öl mischen

...zur Antwort

also  ein 8 zylinder motor hält schon ne ganze weile. es muss natürlich sorgsam damit umgegangen werden und auch ein ferrari motore sollte vor dem großen aufdrehen auf betriebstemperatur gebracht werden. ölwechsel iuntervalle natürlich einhalten dann hält das ding lange genug. eine konkrete kilometer angabe würde ich jetzt nicht machen da es natürlich vom fahrverhalten des fahrers und der wartung des motors abhängt wie lange das gute stück seine dienste tut. ( bei BMW 6 zylinder motoren sagt man  im schnitt 500000 km ohne probleme soltle also bei nem 8 zylinder etwas mehr sein)

...zur Antwort

ok halten wir mal fest. du bist 1,70 groß.. und wiegst 53 Kg... ist doch toll... dieser ganze mist so vonwegen nichts essen und so macht den körper nur kaput. es geht nicht darum nichts zu essen sonmdern darum was du isst. und wann du es isst. wenn du deinem körper das gefühl gibst dass nahrungsarme zeiten anbrechen, wird er das nächste mal fürschlechte zeiten bunkern. um abzunehmen muss man essen ( hört sich dämlich an aber ist so) und bei 53 Kg auf 1,70 solltest du besser etwas zunehmen statt abnehmen oder "entschlacken"

...zur Antwort

je nach getriebe übersetzung kannst du auch vom ersten gang bis zur 50 beschleunigen und dann aus lust und laune mal in den 5. schalten. bei kaltem motor allerdings nicht zu empfehlen da eine hohe drehzahl sowohl einen hohen verschleiß als auch einen hohen kraftstoff verbrauch zur folge hat. möglich ist es auf jeden fall.

...zur Antwort

Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? würde bedeuten "wäre es nicht besser den urspung mehrerer wörter für die selbe sache so gering wie möglich zu halten,"

Wäre es nicht adequat, den Usus unetablierter Termini zu minimieren? bedeutet " wäre es nicht vorteilhafter weniger fremdwörter zu benutzen"

...zur Antwort

100% alkohol wäre ein fester stoff. leider ist es technisch nur sehr schwer bis garnicht machbar 100% igen alkohol herszustellen. wenn du dich mit sowas besaufen willst... es gibt absinthsorten die haben 89,9% und schmecken dabei immernoch recht gut :) man sollte aber nciht überteriben. dauert 2 minuten und du bist besoffen xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.