eig. sind aquarien nciht so laut....selbst wenn du was hörst....die sind eig. ziemlich beruhigend ^^

LG

...zur Antwort

ich kenn das.... ist aber normal weil naja wie soll man das erklären....sie denken diese leute wären langweilig (weil man weiß ja nie wie die sind weil sie sich nicht öffnen usw) . Und ich finde Schüchterne eigentlich viel viel besser weil die meistens vernünftiger sind.....

LG

...zur Antwort

nein eig. nicht du müsstest epilieren oder wachsen....dann werden die haarwurzeln rausgezogen und wenn die nachwachsen sind sie wieder wie vorher ^^

LG

...zur Antwort

The Strangers (ich glaub nicht dass das ein horrorfilm ist...ist aber zu empfehlen weil der sehr viel angst macht) kannst ja mal den trailer angucken....der wird dir bestimmt gefallen... :P

Leider kenne ich so viele Horrorfilme aber ich vergesse immer die namen xD sonst könntest du ja einfach mal auf youtube ...Horrorfilme 2012 eingeben oder so...vllt findest du ja was Horrormäßiges...aber ich glaube The Strangers wird schon reichen xD

...zur Antwort

Also wie du schnell lange haare bekommen kannst ist schwierig weil die haare so im monat ungefähr 1 cm wachsen...aber ich habe tipps die vllt helfen können :D spreche aus eigenen erfahrungen

Silikonfreie Shampoos benutzen Nicht zu oft Duschen Nicht Föhnen,Färben,Glätten etc Sich gesund ernähren achso und ich habe vor kurzem gesehen das wenn man sich 2 mal in der Woche die haare mit Majonäse einschmiert und nach ner halben stunde rauswäscht das die dann richtig gesund und gepflegt sind :D wegen den Proteinen von den Eiern oder so Achso und Haare immer Kalt abduschen nicht Heiß :D Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

...zur Antwort

sag ihr der Weihnachtsmann rettet die Welt :D hätte ich gesagt weil kleine kinder ziemlich stur sind

LG

...zur Antwort

Ich hasse diese Zähne, und meine Zahnspange!

Hallo Leute,

Also vor gut 6 Jahren habe ich eine lose Zahnspange bekommen, die ich 3 Jahre lang getragen haben, dannach hatte ich 1 Jahr Pause und bekam eine 2. lose Zahnspange ( Fragt mich nicht, ich weiß auch nicht, meine Zähne waren doch so grade, was war das Problem??) naja dannach hat man mir gesagt, dass sie mir 3 ZÄHNE ziehen werden VORNE!!!!!! genau da wo man es sehen kann (weil ich angeblich eine FESTE Zahnspange brauche -.-) ja die wurden dann auch gezogen! Ihr glaubt mir nicht wie laaaange ich geheult habe wegen diesem scheisss Anblick, es sah (SIEHT) soooo scheissse aus beschissen kotz.. jaa dannach habe ich die feste Zahnspange bekommenn (GOTT SEI DANK EINE DURCHSICHTIGE!!!) ja seitdem sie mir meine Zähne gezogen haben, also 3 stück Vorne wo man es so richtig sehen kann! (fragt mich nicht welche Zähne , also vorne ich kenn mich da nicht aus xD ) jaaa und seit mehr als einem Jahr habe ich halt diese beschissene Zahnspange!!!! und wegen dem 3 fehlenden Zähnen (die angeblich die Zahnspange erledigen wird) beleidigt mich fast jeder (bin kein Aussenseiter !! :D) letztens hat mir ein kleiner Dummkopf , im alter meines kleinen Bruders gesagt: " Oh diese Gammelzähne.. -.-) jaa daraufhin ich : "Naund, ich steh drauf, das bin eben ICH" jaa so habe ich immer gedacht .. bis ich jeden Tag lächelnd in den Spiegel gesehen habe -.-' man sieht das HÄSSLICH AUS!!!! wann werden die überhaput wieder NORMAL???? MEINE FRESSE ICH MUSS DIESES ASCH DING 3JAHRE TRAGEN 3JAHRE!!! wie werde ich das so lange wohl aushalten?????????????? ich trau mich nicht mehr zu lachen!!!!!!! fast all meine fotos habe ich weggeschmissen! ich hasse meine Zähne diese Menschen haben mir meine Zähne ruiniert??? die waren doch so graaaade wo war das problem??? blablablabla dein kiefer ist schief blablabla.. -.- ich kann nicht mehr und habe es saattt jeden Tag diesen Satz zu hören *Was für Gammelzähne alter!) -.- ich bin mit mir aufjedenfall GANZ zufrieden , nur diese Zähne stören mich!!! und ich lache doch so gerne :( was soll ich tun??? Weniger reden? aufhören zu lachen? mich verstecken??? lippglos damit man es nicht soo sieht??? :(( HELFT MIR BITTE :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ps: ich habe die Zähne die mir gezogen wurden, hier unten auf dem Bild markiert.

...zur Frage

Ich hab echt noch nie gehört das ein Zahnarzt Zähne zieht weil man eine Zahnspange bekommt ._. find ich schon ganz schön heftig....ich habe vor 2 monaten auch wieder eine Zahnspange bekommen -.- und mir wurden keine gezogen aber egal...also ich würde dazu stehen ... ich weiß hört sich komisch an aber es kann doch ein ganz egal sein was die anderen denken die sollten sich selbst mal in den spiegel betrachten und so die sehen bestimmt auch nicht besser aus xD und sei nicht Traurig...am besten würde ich noch vorschlagen zu ein anderen zahnarzt zu gehen ist viel besser so...Ich drück dir noch ganz Fest die Daumen das es dir gut geht und du keine Probleme mehr hast ^^

LG

...zur Antwort