Horrorfilme für Schisser :)

10 Antworten

Hmmm, ok, wenn schon Final Destination hart an der Grenze ist, muss ich mir echt mal Gedanken machen, welcher Horrorfilm noch weniger schlimm ist...

Ich kenn eigentlich nur welche, die schlimmer sind. Wie wärs, wenn ihr stattdessen einfach Scary Movie oder sowas schaut?

Darf ich fragen wie du und deine freundinnen heißen? :D

weil das ein paar freundinnen von mir am freitag auch machen und ich hoffe net das du eine davin bist. xD

7

Nene , wir haben noch keinen Termin , irgendwann in der 4. ferien Woche ;)

0

Also die Scary movie teile waren toll , für mich jedenfalls , es war natürlich total intelligent von mir die Teile in dieser Reihenfolge anzugucken : 3 -4 -1-2 . Und danke für die Tipps ! Ich werde mir mal alles darüber auf Wikipedia durchlesen , da ich zu viel angst hab den Trailer zu kucken :I (Ach ja ich bin ein Angsthase)

Grußligster Horrorfilm aller Zeiten gesucht!

Hallo,

ich suche des grußeligsten Horrorfilm aller Zeiten. Bitte mit begründung!!!

LG

...zur Frage

The conjuring 2?

Ja hallo ich bin 14 und wollte mir den film the conjouring 2 ansehen. Jedoch muss ich zugeben bin ich ein ziemlicher schisser aber eigentlich nur so bei so verzehrten mädchengesichtern wie etwa the grudge oder evil dead. Sollte ich mir den angucken( bitte nicht mit irgendwelchem pädagogischem zeug kommen das hilft mir nich)

...zur Frage

Empfehlenswertester "Freitag der 13."-Teil

Hallo, ich such den empfehlenswertesten "Freitag der 13."-Teil.

Am besten wäre der brutalste und unheimlichste ... trotzdem sollte er eine nicht so derbe Handlung wie Teil 9 haben. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gute Realistische Horrorfilme

Ich fahre morgen auf Klassenfahrt & möchte am Strand wenn es schon dunkel ist einen guten Horrorfilm schauen - Jedoch bin ich ein großer schisser & kann darum nur iwie realistische anschauen hahaha Könnt ihr mir da paar Vorschläge geben?

...zur Frage

Ich vertrage keine Schokolade(n Produkte) mehr!?

Guten Abend auch, liebe Community :-D Ich hoffe, dass ihr mir wenigsten ein bisschen weiterhelfen könnt.

Das Problem ist Folgendes; Ich wusste schon seit einiger Zeit, dass ich Schokolade nicht so wirklich vertrage, da mir nach ein paar Stückchen bereits leicht schlecht wird. Ich dachte mir jedoch nie etwas dabei, da es immerhin nur bei Schokolade selbst der Fall gewesen ist, nie bei Schokoladenprodukten, wie etwa Pudding, Cappuccino, et cetera.

Das alles änderte sich jedoch ziemlich, desto älter ich wurde. Schokoladenpudding empfinde ich mittlerweile beim löffeln als ekelhaft, es schmeckt einfach nicht mehr. Und als ich heute Cappuccino getrunken habe -den ich sonst eigentlich immer vertragen und gemocht hab- kam mir bereits nach ein paar Schlücken der Würgereiz. Ich hab ihn echt nicht runterbekommen.

Nun zur Frage: An was könnte es eventuell liegen? Ich habe es nie mit Schokolade(n Produkten) übertrieben oder sowas in der Art und ich bin mir auch sicher, dass ich nicht laktoseintolerant bin, da ich Milchprodukte sehr gut vertrage.

...zur Frage

Wie geht es eigentlich ohne Öl weiter?

Wolte wissen welche Energieträger wir in Zukunft noch genauso hernehmen können wie Erdöl?
Ich sehe mir auch oft solche Dokumentation (der Tag an dem das Öl versiegt) jedoch find ich diese Dokumentarfilme sehr übertrieben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?