Ich glaube nicht, ich höre denn Härtesten Screamo / Metal / Deathcore Sch**ss und bin selber total Schüchtern. xD

Von Aussehen tendiere ich in Richtung Emo aber ich selber höre nicht wirklich Emocore^^.

...zur Antwort

Ich selber bin grade in der 12. Klasse eines Wirtschafts Gymnasiums und ich kann dir sagen es ist nicht schwer, aber verdammt viel!

Am Anfang hab ich gedacht das wird ein Klacks... Aber da kommt denn immer soviel dazu, dass man den Stoff nach der Schule immer nochmal aufarbeiten sollte. Denn die Themen sind nicht schwer zu verstehen... Aber schwer zu merken ( da es soviele sind). Aber mit ein bischen disiplin kann man das packen.

...zur Antwort

Leg dich trotzdem hin, ich hab das auch manchmal nach den Ferien zum Beispiel. Ich würde mich hinlegen, denn auch wenn ich nicht schlafen kann, schaltet der Körper trotzdem teilweise ab. Du hast also mehr Energie wenn du liegst als wenn du sitzt

...zur Antwort
Jingle Bells

Tabs: http://tabs.ultimate-guitar.com/a/amasic/jingle_bells_tab.htm

Viel Spaß beim abrocken! =) Ich spiel das Lied auch schon den ganzen Tag ;)

Frohe Feiertage und ein frohes Fest!

Let´s Rock!
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.