Rockiges Weihnachtslied für E-Gitarre

3 Antworten

Jon Bon Jovi - Please Come Home For Christmas

Bon Jovi - I Wish Everyday Could Be Like Christmas

Lynyrd Skynyrd - Run Run Rudolph

Lynyrd Skynyrd - Christmas Time Again

Alice Cooper - Santa Claws Is Coming To Town

Pretenders - 2000 Miles

Slade - Merry X-Mas Everybody

Linkin Park - My December

Bruce Springsteen - Santa Claus Is Comin' To Town

Gitarren Akkorde für Stern über Bethlehem

Ich suche zum einen die Gitarren-Akkorde von Stern über Bethlehem (Weihnachtslied) und zum anderen den dazugehörigen Schlagrhythmus. Beides kann man nur wirklich schwer finden. Bin blutiger Anfänger der Gitarre, deshalb bitte ich um möglichst einfache Beschreibung und einen schönen Schlagrhythmus. Bitte keine Beschreibung zum Zupfen, da ich das erstens noch schlecht kann und sich das meiner Meinung nach 2. nicht so schön anhört :)

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Fritz

...zur Frage

einfache, schöne, bekannte Lieder auf Gitarre nur TABS

steht bereits oben..suche nach songs die man kennt und nicht schwer zum spielen sind vorallem gitarre, kann auch klavier sein :)

...zur Frage

Kennt ihr ein schönes Weihnachtslied?

Hallo (=

Also: an Weihnachten sollte ich ja eig. Stille nacht singen, aber meine Mutter hat sich darauf eingelassen, dass ich auch ein anders Weihnachtslied singen (und mit der Gitarre spielen) kann, wenn es ein schönes Lied ist. Das muss ich mir aber selbst raussuchen (:

Kennt ihr ein schönes Weihnachtslied ? Am besten ein moderens. Hört sich jetzt dumm an, aber vielleicht auch eins was Miley Cyrus oder so hat :D

Also es kann auch englisch sein, sogar gerne. (=

Danke

P.S. bitte nicht schrieben: Stille Nacht ist doch ein schönes Weihnachtslied.

...zur Frage

Kennt einer ein schönes,cooles Weihnachtslied zum vorsingen?

Hallo liebe Community, in einpaar Tagen werde ich in der Schule auf der Weihnachtsfeier vorsingen. Und da es ja ein Weihnachtsfest ist, sollte man auch Weihnachtliche Musik vorsingen. Kennt einpaar Lieder die ich vor den Schülern singen könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?