Oh das klingt ja gar nicht gut, 

bin da leider kein Experte aber liegt womöglich an falschen Grafikeinstellungen.

Was hat sie denn für eine Grafikkarte, vielleicht ist die Karte zu schlecht und die FPS zu niedrig so das es immer flackert?

Oder wenn es ein Notebook ist, nachsehen ob der Energiesparmodus aktiv ist, hatte ich z.B mal hatte nie Probleme mit FPS war immer alles gut und eines Tages hatte ich richtig krasse FPS Lags, spielen war kaum möglich!!

Klingt jetzt zwar simpel aber lag nur am Energiesparmodus, der hat die Leistung extrem runter gedrückt. 

Wie genau meinst du denn flackert vor dem Originalbildschirm auf? 

Kannst du vielleicht einen Screenshot von dem flackern machen so kann man das evtl besser definieren. 

Lg 

...zur Antwort

Hey, 

die Frage ist zwar schon ewig her und du hast wahrscheinlich auch schon einige Animes gefunden wo es Götter gibt.

Aber hab vor einiger Zeit mal einen gesehen den ich echt super toll fand, kann diesen Anime echt jedem empfehlen der sich für Götter interessiert und kein Problem mit Harem Animes hat. 

Hier der Link: 

http://randaris-anime.net/serie/detail/2834/kamigami-no-asobi

Lg :) 

...zur Antwort

Als ich meins gestochen bekommen hab, hab ich 2 Tage lang nur Suppe und leicht zu kauende, oder Dinge die man gar nicht kauen muss gegessen. Ab dem 2 Tag, hab ich dann aber wieder ganz normal gegessen so wie sonst auch, aber immer schön desinfizieren und säubern. Empfehle auch Kamillentee zu trinken der hat mir super geholfen, der hat eine schmerzlindernde Wirkung und hilft beim Heilungsprozess.

...zur Antwort

Rein theoretisch, müsste sowas alle male funktionieren. Allerdings würde ich als Fitnessstudio-Betreiber auf jeden Fall dazu eine alternative Stromquelle zur Hand haben wollen. Soviel wird das dann doch nicht einsparen.

...zur Antwort