Ich denke nicht, dass das körperlich ein Problem ist solange man nicht übertreibt etc. Unsere Obermänner (alle so um die 10) machen das Krafttraining auch wie wir großen mit :)

Ich würde es nur bei einer so jungen Gruppe langsam und spielerisch angehen, da sie sonst schnell den Spaß verlieren.. Und sie den Sinn noch nicht so verstehen :)

Also ich bau auch Krafttraining in das training unserer kleinen ein aber in Spielen und auch nicht viel :-)

...zur Antwort

Ich würde deine Haare direkt nach der Dusche so kämmen wie du den Scheitel haben willst und dann von oben darauf föhnen :-) Bei mir hat das geklappt, muss man 1-2 Wochen immer nach dem Duschen machen und dann fallen sie von alleine so :-)

Zu dem Schnitt kann ich ohne Foto nichts sagen..

...zur Antwort

Ich würde das Foto einfach mit zum Frisör nehmen :-)

...zur Antwort

Du müsstes am Ende der ersten Staffel sein. Guck einfach weiter es lohnt sich :)

Ich kann dir jetzt auch spoilern, aber ich weiß nicht ob du das willst. Es geht ja darum wer A ist und das weiß man bis jetzt (Staffel 5, Folge 6) noch nicht.

Falls ich dir mehr vorsagen soll, melde dich :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.