Hihi

Ich hab den Fehler gefunden :DDD

Folgendes:

Ich hatte meine Grafikkarte in einem anderen Computer getestet und war deshalb, weil sie dort ja funktionierte, der festen Überzeugung, dass diese funktionstüchtig sei. (Man bemerke den Konjunktiv...)

Allerdings scheint diese miese kleine ***...

Sie will wohl einfach nicht mit meinen Computer arbeiten.

Vermutlich wäre der Blind flash oder ein Flash mit einer zweiten Grafikkarte eine Lösung, aber ich kenne mich da nicht so gut aus und möchte nicht noch mehr kaputt machen.

Also hab ich die Grafikkarte kurzerhand mit der meines kleinen Bruders getauscht und jetzt hat er eine bessere drin und mein pc geht wieder an :)

Ach und: Danke für die schnelle Antwort nochmal :DD

...zur Antwort

Hab die Regel mal raus genommen (vorher hat das halt auch die ganze Zeit funktioniert.. Vll sollte ich in Zukunft bei 2-8-2-- bleiben wegen dualram und so..)

Naja, das mit dem Flashen ist ja erst nötig, wenn das BIOS nicht mehr funktioniert, aber das Board ist neu (unangetastet) und auch mein personalisiertes Board zuvor hat den Fehler gezeigt... 

Ach und... Danke für die schnelle Antwort :)

...zur Antwort

Hallo :),

Ich habe das Problem gelöst :D... Wenn ihr jemals Speicherprobleme bei SpeedFan habt, liegt das daran, dass ihr das Programm in eurem Programme Ordner (zB. \Programme oder \Programme (x86)) installiert habt. Ihr MÜSST SpeedFan in eurem Benutzer Ordner INSTALLIEREN weil der Installationspfad gleichzeitig auch der Config File  Pfad ist, obwohl nur Installationsprogramme etwas im Programme Ordner ändern dürfen. SpeedFan ist halt in den Einstellungen von Windows 8.1 kein Installationsprogramm :D... 

Hoffe ich konnte jemandem helfen

MfG Blacky2631

...zur Antwort

Ähm.....Rechtsklick auf die Start.exe Eigenschaften (ganz unten) dann steht als Task oben in der Leiste Kompatibilität dann den Harken auf Kompatibilitätsmodus (du suchst dir irgendeins aus wie Windows XP servicePack 3) und wichtig ist der harken bei "das Programm als Admin ausführen" Übernehmen und dann nochmals starten und schauen was pasiert :DD, bei mir klappts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.