Nimms mir bitte nich böse, aber mach mal halblang...
Mit 15 is es mehr als normal noch keinen Freund gehabt zu haben und, dass du noch niemanden geküsst hast is auxh nich schlimm! ☺

Das einzige was durch einen Kontaktabbruch solcher Jungs klar wird, is das sie noch nich reif genug sind!

Also kein Stress hast dein Leben noch vor dir. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, es kommt meist unverhofft und wenn man es am wenigsten erwartet! :)

...zur Antwort

Hi ☺

Ich finde du solltest erstmal mit deinem Vater darüber sprechen!
Schließlich geht es hier um ihn und seine Sexualität und das ist ein sehr heikles Thema!

Dein Vater ist der selbe Mensch wie er immer war, nur dass du jetzt halt eine Kleinigkeit mehr über ihn weißt.

Ich kann verstehen, dass das komisch für dich sein muss, aber das wichtigste ist, dass du jetzt keine Kurzschlussaktionen durchführst...
Damit meine ich mit deiner MUTTER darüber zu reden! In meinen Augen wäre das ein grober Fehler. Sprich dich mal mit deinem Vater aus und dann sieh weiter. ☺

Ich hoffe ich kommte dir irgendwie helfen...

Liebe grüße! :)

...zur Antwort

Ich spiele selbst Handball und bitte dich nicht damit aufzuhören, da der Sport so jemanden wie dich einfach braucht!

Mach dir mal nicht zu viele Gedanken, bei dem ganzen Stress kanns schonmal vorkommen, dass man vergessen wird! Bei uns wurde immer was du jedem Spieler aus einer Mannschaft gesagt und gelegentlich kommts mal vor, dass einer vergessen wird!

Das is aber nichts gravierendes sondern einfach nur menschlich. Wenn dich das jedoch so sehr stört, dann rede doch mal mit den Verantwortlichen und frag ob du was angestellt hast oder so! ☺

...zur Antwort

Wenn er nimmer da is schämst du dich dafür, dass er dir peinlich war!

Also steh drüber, du hast nur einen Vater und deine Zeit mit ihm is begrenzt.

Wenns ganz schlimm is dann sprich ihn halt mal drauf an! ☺

...zur Antwort

Bleib ruhig, es ist anscheinend alles in Ordnung!
Wenn du dir nich sicher bist kannst du dir aber trotzdem mal nen Schwangerschaftstest aus der Apotheke besorgen! 😊

...zur Antwort

Mach mal nen Schwangerschaftstest (Gibts in jeder Apotheke) und geh zu deinem Frauenarzt!
Hoffe sehr das alles gut ist.

Wär nett wenn du mal nenn kommentar schreibst, wenn du weißt was Sache is! :)

...zur Antwort

Es reicht vollkommen wenn dus in die Abstellkammer/Speisekammer stellt. Falls vorhanden.
Wenn nicht einfach im Keller in ein Regal stellen!

Sollte dir das nicht weiterhelfen, dann frag doch mal im Fachhandel nach! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.