Warum verhält sie sich aufeinmal so ich verstehe sie nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib ihr Zeit. Vielleicht weiss sie selber nicht was sie will. Das ergibt sich mit der Zeit bestimmt. Oder du sprichst sie mal darauf an und sagst dass es dir wichtig ist. Ihr müsst euch ja erstmal nicht treffen, das wichtigste kannst du ihr am telefon sagen.

Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar jünger wie ihr, aber ein Mädchen. Also erstmal kann es sein, dass das Mädchen dachte ihr seid zusammen, weil es hat sich schon ein bisschen nach Beziehung angehört oder sie hatte gehofft ihr kommt zusammen, es kann sie traurig, aber auch Eifersüchtig gemacht haben, dass du dich mit deiner Ex getroffen hast. Wahrscheinlich ist sie immer noch verletzt und will das du halt um sie kämpfst, sie hat wirklich kaum Zeit oder sie will jetzt doch nichts mehr von dir. Ich finde du musst auf jeden Fall versuchen dich nochmal mit ihr zusammen zu setzen und gucken wie es mit euch weiter geht. Sag ihr was du denkst und bitte sie darum mit offenen Karten zu spielen. Letztendlich ist mit ihr reden, meiner Meinung nach das einzige was du machen kannst. Viel Glück :)  (Sry, bestimmt sind da 1000 Rechtschreib und Grammatik fehler:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackWolf99
08.03.2017, 00:26

Hey, ich stimm dir da voll zu! Das Gespräch zu suchen is immer der beste Weg 🙊 Hoffe das klang jetz nich komisch...😅

1
Kommentar von BlackWolf99
08.03.2017, 01:46

haha ne 😅😂😂

0

Hi 😊

Also, zum Teil gebe ich fire0311 recht!
Wenn sie tatsächlich was für dich empfunden hat/empfindet, dann kann es gut möglich sein, dass das Treffen mit deiner Ex sie irgendwie gekränkt hat (Wieso auch immer... Frauen halt 😅)

Das muss aber nich der Fall sein...
So wie du das schilderst kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie einfach nur bisschen Spaß wollte. Dann hat sie gemerkt, dass ihr langweilig wird und nach nem Grund gesucht es zu beenden.
Klingt vielleicht komisch, aber ich kenn das aus eigener Erfahrung. Und so wie du das erzählst klingts echt sehr ähnlich.
Das muss aber natürlich nich der Fall sein!

Was allerdings nicht zu bestreiten ist, ist dass sie mit dir spielt! Und sowas geht einfach nich!
Und das würd ich ihr auch so sagen!

Allerdings würd ich dir raten, egal was nun Sache is, sie nochmal um ein Gespräch zu bitten! Sag ihr, dass es dir sehr wichtig wäre und frag ob ihr euch demnächst treffen könnt.
Wenn sie wieder ausweicht schreib ihr einfach nen Text und erzähl ihr wie du dich fühlst, was du denkst und, sollte es denn so sein, sag ihr, dass sie dir wichtig is bzw was bedeutet.

Warte ab wie sie darauf reagiert. Wenn sie immernoch ao kalt bleibt gib sie auf!
Ich weiß, is leichter gesagt als getan, aber sie is es dann einfach nich wert...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Würd mich freuen wenn du mir einfach im Kommentar schreiben könntest wies weitergeht bzw was dann passiert is usw!

Liebe Grüße! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht entschuldigen!wofür denn?Ihr seid ja nicht zsm oder so. Sie will die Kontrolle über dich erlangen...heißt sie merkt du machst was sie will....Sie wird dann immer weiter gehen und irgendwann verliert sie den Respekt vor dir wenn du alles machst was sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?