ich kenne mich mit dem gerät selbst nicht aus, aber allgemein entstehen brummschleifen wenn 2 geräte am selben stromkreiß (also das des hauses) angeschlossen sind. Hast du das mischpult sowohl übers netzteil angeschlossen und dann über usb am pc?

also entweder es bezieht auch sein strom über usb wenn es nur daran anschließt, dann sollte das klappen oder das rauschen kommt woanders her, kann mir sonst sehr schwer vorstellen dass das störgeräusch daher kommt, auch wenn das pult von Rauschinger ist ^^

ansonsten: was für mic hast du, mit welchem programm willst du aufnehmen, wie sind deine einstellungen da?

(das ist der grund warum ich n audio interface habe. die dinger sind längst nicht so anfällig)

...zur Antwort

ich benutze es als ein freundliches lächeln, wobei "^^" die augen sind. einfach zu sehen als ^_^, aber die version mind mundstrich sieht immer etwas zu breit aus mMn

ist immer gut um die intention der nachricht besser zu verdeutlichen, als eine freundliche, meißt entgegenkommende nachricht

...zur Antwort

Wenn du es wirklich schade findest personen "verloren" zu haben als freunde, versuche doch den kontakt wieder aufzubauen. Im Leben passiert es nunmal öfter das man sich "außeinander lebt", allerdings findet man sich auch oft wieder. Einfach mal versuchen den Kontakt wieder aufzubauen.

vll war es auch nur doof formuliert, aber das "Natürlich wären es keine echten Freunde gewesen, denn sonst wären sie ja noch mit mir befreundet" klingt ein wenig so als würdest du erwarten dass immer alle auf dich zu kommen müssen und dir ihre aufmerksamkeit scheken sollen.

vll einfach mal selbst den ersten Schritt machen ^^

Wenn nach aktiven Versuchen deinerseits sich immernoch kein richtiger Kontakt aufbaut dann soll es einfach nicht sein, aber dann fällt es einem normalerweise acuh einfach loszulassen

...zur Antwort

uff das ist tatsächlich ne lange geschichte und ich habe auch nur halbwissen, aber es reicht vielleicht, dich in ne richtung z stoßen um mehr zu lernen.

ganz grob: während des kalten krieges gab es mehrere Außeinandersetzungen an nebenschauplätzen - unter anderem: Nordkorea auf seiten Russlands und Südkorea auf seiten Amerikas.

Das war für Russland/Amerika alles kleine nebensächlihckeiten, deshalb auch nicht mehr wirklich präsent für uns, hat diese Länder aber sehr stark geprägt. Deshalb hatte Amerika noch nie ein gutes Verhältnis zu Nordkorea.

Und es hilft halt nicht dass auf seitens Nordkoreas ein narzistischer Diktator steht und auf seiten Amerikas ein orangenes Riesenbaby die das ganze nochmal Medial unnötig aufwirbeln.

...zur Antwort

Sherlock Holmes -  James Moriarty

...zur Antwort

Die beste chance wäre da wohl leider sich um ein Stipendium zu bemühen.

Damit Universitäten eben nicht nur für Reiche sind und jedem die selbe chance geboten werden kann wurden die Studiengebühren allgemein in Deutschland abgeschafft. Aber das gillt eben nicht für privat unis. Die bleiben leider für Reiche :T

...zur Antwort

Um wirklich Musik zu produzieren brauchst schon Logic oder Cubase. Ob die auf nem Ipad laufen weiß ich nicht, aber generell brauchen solche programme schon ziemlich starke rechner.

Für n bisschen rumspielen reicht Garageband :X

...zur Antwort

Auf der einen Seite, war das die einfachste Erklärung. Menschen haben ja schließlich die Sonne und den Mond bewegen sehen und nicht sich.

Aber soweit ich das noch in Erinnerung habe war die Kirche vorallem dagegen, weil das ja gegen das Weltbild geht, welches sie gepriesen haben. Vonwegen alles dreht scih um den Menschen und ist nur dafür da, dass der Mensch es benutzt. Denn der Mensch ist das Ebenbild gottes.

Dass es dann auf einmal hieß, dass wir uns um die Sonne drehen haben die nicht so gut aufgenommen ^^

...zur Antwort