Ich blondiere meine dunkelbraunen Haare seit längerer Zeit und benutze nach dem aufhellen immer noch zusätzlich eine Coloration in Aschblond. Damit bekommst du den orangeton raus.

...zur Antwort

Das kenne ich. Im Spiegel siehst Du Dich Spiegelverkehrt. Nimm mal einen zweiten, kleinen Spiegel zur Hand und stelle dich vor den Spiegel, schaue dich nun durch den kleinen Spiegel an, so siehst du dich richtig (nicht mehr Spiegelverkehrt)

wenn man sich im Spiegel betrachtet, sieht man sich nur frontal entgegen, andere Leute ( oder in Videos) sehen dich aber aus allen möglichen Blickwinkeln. Das macht schon wieder einen anderen Eindruck...

Mit dem zweiten Spiegel kannst du übrigens auch dein Seitenprofil anschauen, oder deine Rückseite.

...zur Antwort

Das ist die Natur. Fressen und gefressen werden. Verhindern kannst du das leider nicht. Mir tut es auch immer leid wenn meine Katze Vögel fängt. Aber das ist ihr natürliches Jagdverhalten. Irgendwie umerziehen oder ähnliches bringt keinen Erfolg. Katze wird das jagen nicht lassen.

liebe Grüsse

...zur Antwort

Am besten wäre es wenn du dir zwei Katzen anschaffen würdest. Am besten Jungtiere, die noch nie Freilauf hatten. Eine einzelne Katze in einer Wohnung zu halten, könnte problematisch werden, sie könnte sich langweilen und in der Folge depressiv werden. Es könnte auch zu Verhaltensstörungen kommen. Vielleicht holst du dir zwei kleine Geschwister? Ich kenne Leute, die zwei Katzen in der Wohnung halten und das funktioniert gut, die Katzen sind glücklich und gesund.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.