Man kann nie für etwas zu alt sein! :)

Schau dir doch mal einige Bilder an, wie manche mit einem Wohnzimmer den optimalen Platz im Wohnzimmer/Kinderzimmer etc. raus holen! Ich habe auch extrem hohe Decken, habe mir selbst ein Hochbett zusammen gebaut und darunter quasi eine kleines "Wohnzimmer" geschaffen.

Wenn man schon viel Platz nach oben hat, sollte man das auch nutzen - das habe ich mir zumindest gedacht :) Und wenn man sich Mühe gibt, es schön einrichtet und evtl. mit einigen Dekoartikeln "schmückt", wirkt es alles andere als kindisch ;)

...zur Antwort

Also ich selbst habe "früher" (Vor 1 Jahr..) nach der Arbeit/Schule oder nach einem antrengendem Tag auch noch ein bisschen auf der PS3 oder auf dem PC gespielt um mich zu entspannen und einfach runter zu kommen. Wollte eigentlich nach einem Arbeitstag von niemanden mehr was wissen. Hat sich bei mir aber alles geändert, als ich ein nettes Mädchen (heute meine Freundin :) ) kennengelernt habe. Wir führen zwar keine Fernbeziehung und können uns eigentlich fast jeden Tag sehen, da ihr Örtchen in dem sie wohnt auf meinem Weg zur Arbeit und nach Hause liegt.

So wie du es beschreibst, scheint es deinem Freund wichtiger zu sein seine Zeit mit dem PC zu verbringen als mit dir. Normal ist das ja in einer Beziehung anders rum. Zumindest bei mir.. ich würde einfach mal das Gespräch mit ihm suchen, jedoch wenn er nicht am zocken ist.

Hoffe das Beste für euch :)

...zur Antwort