Also wenn du ein Piercing mit höherer Stärke (Durchmesser des Stabes) rein getan hast, hast du das Loch natürlich ein wenig mehr strapaziert als das, was vorab drin war. Wenn dein Körper das jetzt aber ohne Probleme annimmt, geht die Schwellung und der Schmerz schnell zurück.

Wenn es sich entzündet geh bitte zu deinem Piercer und lass dich beraten. Die richtige Pflege ist nach wie vor und vor allem beim ersten Wechsel wichtig.

Tipp: für Zunge und Lippe eignet sich (wie für alle anderen Piercings auch) Kamillentee zur Heilung ziemlich gut. Wie eine Mundspülung ein bisschen im Mund lassen. Von außen kann man den Teebeutel ein wenig drauf packen.

...zur Antwort

Da fällt mir noch etwas ein :

Die Hundesteuer beträgt hier für 2 Hunde 114€/p.a., ist es nun so, dass wir bis Ende des Jahres noch einmal die Steuer zahlen müssen, bzw. für unseren bereits angemeldeten Hund bis Endedes Jahres nachzahlen? Meine Eltern zahlen für die Kleine immer zu Juli, bzw. ist die Frist bis Juli. Wie verhält sich das denn nu ab Anmeldung? 1 Jahr oder nur die 5-6 Monate?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.