Das kommt daher :

Wenn man Bier trinkt regt dieses den Hunger an und dann isst man. Also wenn man zu viel oder zu oft Bier trinkt bekommt man einen dicken Bauch weil man durch das Bier richtig zulangt. Es ist aber auch so Bier trinkt man oft zu deftigen Speisen wie z.b Kotlett, usw. , wenn dann das Bier auch noch den Hunger anregt isst man noch mehr von diesen fettigen Speisen und man wird dick.

...zur Antwort

Also um einen Bierbauch zu bekommen musst du eigentlich nur viel essen und öfters mal ein oder zwei Bierchen oder ne Flasche Wein trinken. Denn dann bekommst du richtig Hunger und kannst "fressen" wie ein Scheunendrescher. Nach ein paar Wochen oder manchmal auch Monaten (hängt davon ab wie dick er sein soll) hast du dann einen. Denn du beliebig weiter "züchten".

P.S. Spätestens wenn du es dir im Winter richtig gut gehen lassen hast dürftest du einen haben. So war es bei mir nämlich auch. Erkam über dieses Weihnachtsfest. =)

...zur Antwort