Wird man durch Fernsehen fett?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Solange man am Tag genügend isst und sonst nur Fernsehen guckt und sich auf dabei noch  was isst dann nimmt man schon zu. Weil sich die Kalorien die sich im Essen befinden nicht genutzt werden sondern als Reserve abgelagert. Aber wenn du auf diese Weise z.b. 10kg zunehmen willst bräuchtest du schon bestimmt 2 Wochen.

Das liegt eher daran, dass man sich auf die Flimmerkiste so stark konzentriert und unwillkürlich mehr isst. Und da man sich auch nicht bewegt: BUMM - Dick.

Wer die ganze Zeit vor dem Fernseher sitzt, bekommt als Konsequenz weniger Bewegung und frische Luftund das wiederum kann sich auf die Figur auswirken

Kommt darauf an,wie lange du fernsiehst und was du isst.Bei stundenlangem Rumgefläze auf der Couch und Chips dazu,schafft man es bestimmt in kürzester Zeit.

Ich schaue öfters fern, konnte aber trotzdem meine schlanke Figur bewahren. LG Igitta

wenn du noch Cola und Schoki in dich rein stopfst und dich nicht bewegst dann ja

aber alleine vom Fernsehschauen NEIN

Ich schaue jeden Abend auch so 2 Stunden Fernseh, und ich bin untergewichtig.

Den über den Tag wo schönes Wetter ist machei ch sport

wenn du den ganzen Tag vorm tv sitzt und dich nicht bewegst nimmst du mit sicherheit zu

Wahrscheinlich nimmt man zu,weil man sich weniger bewegt.

wenig Bewegung und falsche Ernährung,dann klappts

Ja, aber weil Du Dich nicht bewegst, genau das selbe passiert den Leuten die nur am PC sitzen.

Ich bin die Leiterin einer Wandergruppe in der Schweiz, und immer zuerst oben auf dem Gipfel.

0
@Igitta

Das glaube ich Dir auf´s Wort. Es kommt eben auf die richtige Mischung an.

0

Ich bin die Leiterin einer Wandergruppe in der Schweiz, und immer zuerst oben auf dem Gipfel.

0

Bei Stress nimmt man eher ab,es sei denn man ist "Frustesser"Zunehmen tust du nicht durch das Flimmern,sondern das sitzen vor dem TV und den Hunger von der Werbung von MC Donald oder Burgerking. :)

mangelnde Bewegung + ne Tüte Chips = Zunehmen

Nein nicht durch den Fernseher sondern durch mangelne Bewegung

Was möchtest Du wissen?