Beim mir in Niederbayern siehts nicht ganz so gut aus. Durch den Käfer sind viele Lücken entstanden, die hauptsächlich von Dornen usw. ersetzt werden. Die Stürme haben auch einige Schneisen reingezogen, die immer größer werden.

Da erwarte ich noch viel mehr Arbeit in den nächsten Jahr. Wenigstens kann ich bald legal mit dem Traktor fahren ;D

...zur Antwort
ich tue so als ob ich gar nicht machen würde

Ich brauch meine Finger.

...zur Antwort

Also bei mir kostet ein Döner für einen Schüler 5€, sonst 6€. Wahrscheinlich sind das nur regionale Unterschiede

...zur Antwort

Wenn der Waldweg nicht als Privatweg ausgeschildert war, dann kann man da schon mal nichts gegen euch machen.

Und weil ihr nichts kaputt gemacht habt, kann eine mögliche Anzeige auch für Gericht nicht bestehen.

...zur Antwort

Eine Matheaufgabe um 3 ist ja immer was feines :D

So:

I) x + x + x = 30 -- > 30 = 3x -- > 10 = x

II) y + y + x= 20 -- > 20 = 2y + 10 -- > 10 = 2y -- > y = 5

III) z + z + y = 13 -- > 13 = 2z + 5 -- > 8 = 2z -- > z = 4

IV) x + y * z = ? -- > 10 + 5 * 4 = ? -- > 10 + 20 = ? -- > ? = 30

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass viele Vögel daran sterben werden.

Die Tauben kommen dann aus den Innenstädten raus und wandern aufs Land hinaus. 2 bis 3 Tauben sind jetzt schon seit fast einer Woche immer vormittags auf der Wiese hinter meinem Haus, seitdem bei uns in Bayern die Ausgangssperre herrscht. Die kommen vermutlich aus der 7 km entfernten Stadt. :D

...zur Antwort

Hab damals Ende 2. Klasse (oder wars 1.?) angefangen, Schreibschrift zu lernen. In der 7. Klasse hab ich versucht mich wieder an die Druckschrift zu wagen.

Mittlerweile, 3 Jahre später, schreib ich eine Art Druckschrift mit bisschen Schreibschrift und abgerundeten Buchstaben. Also alles so vereinfacht, dass ich kaum neu ansetzen muss.

...zur Antwort

Habs an meinem Bruder frühers hin und wieder ausprobiert. Meistens hat er weiter geschlafen, selten ist er aufgewacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.