Ich würde, wenn nicht unbedingt notwendig, nichts elektronisches in meinen Körper lassen. Es ist leider viel zu einfach etwas zu basteln das elektromagnetische Impulse sendet, diese brennen mithilfe Elektromagnetischer Induktion Leitungen durch und erzeugen Fehlverhalten in Elektroniken. Wenn ich nur daran denke das es dann noch eine direkte Verbindung zum Gehirn gibt schaudert es mir.

In einer Zukunft in der jeder so ein chip hätte könnte ein starker Sonnensturm schon für ein Disaster sorgen.

...zur Antwort

Eltern haben es immer schwer ihre Erwartungen zurückzustecken, die wollen ja nur das Beste für dich und deine Zukunft. Evtl. kommt es bei deinen ersten Arbeitnehmern gar nicht gut wenn du das in deinem Lebenslauf hast.

Man sollte aber auch bedenken das, auch wenn die das beste wollen, das vielleicht nicht immer das richtige ist.

Wenn du dich entschieden hast musst du mit Rückrat zu der Entscheidung stehen, bis dahin solltest du aber tatsächlich das Beste geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.