Die Plastiktüte ist gut. Am Besten zukleben. Und du hast doch noch deinen anderen Arm. Du machst alles mit einem Arm und alles der Reihe nach. Das funktioniert :)

...zur Antwort

Na es wurde doch alles gesagt. "... egal bring ein paar kleider mit ...". Zieh dir entweder ein Abendkleid oder einen mindestens knietiefen Rock an. Aber wenn hier von Kleidern die Rede ist, soltest du auch ein Kleid anziehen.

...zur Antwort

Die Kündigungsfrist in der Probezeit (2 Wochen) kann auch über die Probezeit hinaus gehen. Das heißt, wenn Du am letzten Tag Deine Probezeit kündigst, Arbeitest Du theoretisch 6 Monate + 2 Wochen. In genau dieser Zeit erhälst Du auch einen gesetzlichen Urlaubsanspruch von 12 Tagen. Diesen kannst Du in deiner Kündigungsfrist beanspruchen.

Eine neue Arbeitsstelle darfst Du, meines Wissens, in dieser Zeit nicht so ohne weiteres antreten.

...zur Antwort