Ist normal mach dir kein Kopf

...zur Antwort

Ein Versuch ist es wert, viel Glück 🍀!!

...zur Antwort

Hey, ich hab das selbe Problem nur andersrum ich bin christlich aufgezogen und fühle mich zum islam hingezogen. Tue das was du für richtig hälst ich weiß türkische Eltern sind streng was das angeht aber wenn du vielleicht immer auf deine Eltern einredest das du dich zum christlichen hingezogen fühlst oder das du kein Türken heiraten möchtest. Es kommt immer drauf an wie die Eltern sind aber insallah alles verläuft sowie du dir es wünscht und so wie es dir gefällt. Religion ist sowieso ein Thema wo jeder seine eigene Meinung hat. Befass dich erstmal weiter mit der Religion und dann wirst du ja weiter sehen ob sie Dir wirklich von a-z gefällt und ob du dann wirklich später mal konvertieren möchtest.

viel Erfolg!!

...zur Antwort

Ich versteh was du meinst aber du drückst dich etwas falsch aus. Es ist von junge zu junge unterschiedlich. Vor allem liegt es im Auge des Betrachters wer hübsch ist und wer nicht. Die meistens Instagram „Fame Boys“ kann man wirklich in die Tonne verwerfen die sehen zwar geil aus aber deren Charakter ist abturn. Es gibt aber auch viele bzw sehr viele hübsche junge die ein wundervollen Charakter haben. Hast bis jetzt nur die falschen getroffen.

...zur Antwort

Auf jedenfall solltest du mal zum Arzt gehen und nimm Vitamine zu dir!

gute Besserung!!

...zur Antwort
Schwiegermutter belastet alle?

Hallo ich brauche da mal einen Rat. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Kennen tue ich ihn inzwischen seit bestimmt 8 Jahren und seine Mutter auch.

Früher haben wir uns eigentlich ziemlich gut verstanden und jetzt seit dem wir zusammengekommen sind nicht mehr. Ich nehme an Eifersucht oder sowas.

Sie so eine Person die lieber zu Hause vor Ihrem Pc sitzt und gerne mal einen Trinkt am Wochenende und dann ziemlich Persönlich wird und auch öffentlich bei Facebook lügen erzählt und alles verdreht was man gesagt hat. Mich stört es ja nicht aber ich merke wie es meinen Freund fertig macht.

Erst letztes Wochenende hat sie ihn erst gefragt ob er sie vergessen hat weil er etwas bei ihr zu Hause anbringen wollte und im nächsten Atemzug meint sie das sie weg zieht. Sie will im Prinzip ständig das sie Ihre beiden Söhne sie besuchen und ihr Aufmerksamkeit schenken, aber selber kommt sie nie. Wir haben sie schon so oft zum Kaffee und Kuchen eingeladen aber gekommen ist sie nie (ausreden gehabt oder gemeint wir könnten ja bei ihr) und ich merke wie es ihn belastet weil er auch mal gerne seine neue Wohnung präsentieren möchte.

Also was sollten wir tun? Gerade im Bezug auf die vorwurfsvollen Nachrichten am Wochenende. Die gehen manchmal echt unter die Gürtellinie. Es muss doch mal iwie eine Konsequenz für sie nachziehen. Reden bringt nichts das hat er schon oft genug.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Entschuldigung für den langen Text.

Edit:
Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Ich werde mal sehen wie sie das entwickelt.

...zum Beitrag

Da kann man nichts machen, bei ihr selbst muss es Klick machen. Entweder hört sie auf am wochenende einen zu trinken und wird nicht persönlich oder das wird so weiter gehen. Das tut mir so leid für euch. Eine Möglichkeit gibt es auch, wenn ihr mal auf den Tisch haut und z.b ihr mal sagt „Das geht so nicht weiter, immer wenn du was trinkst am Wochenende gibt nur Theater, lass es sein oder wir kommen gar nicht mehr.“ bielleicht macht es ja dann klick wenn sie merkt wenn sie so weiter macht, dass sie euch verlieren wird. Man weiß nie was in den Köpfen anderer Menschen Vor sich geht.

Viel Erfolg 🍀

...zur Antwort

Uhhhlalala scheint so als wäre da liebe in der Luft. Wenn man das so liest empfindest du wirklich was für sie. Allein die Sehnsucht bedeutet was.

viel Glück 🍀!!

...zur Antwort

Hey könnte durch aus möglich sein, vielleicht findet sie dich ja anziehender als ihr eigener Freund. Sprich sie doch mal an und frag weswegen sie dich andauernd anschaut.

Schön zu lesen, dass du was aus deinem Leben machst.

Viel Erfolg!!🍀

...zur Antwort