Die überprüfen ja immer deine Kreditwürdigkeit usw. weil Klarna ist ja ein Rechnungskauf. Kann abgelehnt werden wenn sie das Gefühl haben, du wirst nicht bezahlen können...

...zur Antwort

Hm bin mir echt nicht sicher, hast du es inzwischen ausprobiert? Hier übrigens Tipps wenn das Handy Akku schnell schwach macht: http://www.takerisk.net/tolle-tipps-wenn-die-iphone-batterie-bereits-niedrig-ist/

...zur Antwort

Es ist nicht nur für deine Augen schlecht, so viele Stunden am Tag vor dem Bildschirm zu sitzen, sondern irgendwann ist es für deinen Körper & Seele & Allgemeinbefinden auch nicht mehr gut... du musst auch mal raus, in die Natur, frische Luft schnappen... Überlege dir ein neues Hobby oder so. Eins das nicht vor dem Display stattfindet.

...zur Antwort

Puh, ich glaube, da musst du dir schon jemanden suchen, der Programmieren kann und das schonmal gemacht hat. Ansonsten...schau mal bei youtube...inzwischen gibt es ja für alles ein Tutorial...vielleicht auch für das Erstellen eines PC Spiels?

...zur Antwort

Ja, mach sie in die Waschmaschine. Kurzprogramm. Aber steck sie vorher in einen Beutel damit die Schuhe in der Maschine nicht wie wild umher fliegen... :-) Funktioniert super. Ich mache das immer so und die Schuhe sehen danach wie neu aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.