hallo. da bin ich jetzt aber froh dass ich nicht die einzige bin die dieses problem hat. ich bin genau gleich alt wie du und habe es geschafft, mit einer "gewissen methode" einen hamster, einen hund, ein streifenhörnchen und 2 hasen zu bekommen. natürlich nicht alle auf einmal, aber immer wieder eins. ich weiss zwar nicht, ob diese masche auch bei deinen eltern klappt, aber du kannsts ja mal versuchen.

  1. Du sagst: "Wenn ich ein Kaninchen bekomme, brauche ich eigentlich nichts besonderes mehr... denn dann bin ich soooooOOO000 glücklich, dass ich dann nichts anderes mehr brauche."

  2. Wenn du aufstehst ( bitte JEDEN morgen!!! gaaanz wichtig!!!) fragst du gleich mal ob du ein kaninchen bekommst.... du musst ihnen so richtig auf den Geist gehen. Dann merken sie wie wichtig dir das ganze ist.

  3. Na? Was sagen sie jetzt? Klappts immer noch nicht? Okay, dann gib jetzt so richtig gas! Schnapp dir deinen Drucker (wenn vorhanden) und gehe auf: http://www.google.at und klicke auf "Bilder". Jetzt gibst du "kaninchen" ein und druckst dir so viiiiiiile bilder wie möglich von Kaninchen aus. jetzt schnappst du dir nur noch klebeband und los gehts! du hängst die Bilder im GANZEN haus auf!!! Viiiel Glück bei der Aktion: wie bekomme ich ein kaninchen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.